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Suche XL2 Teile Lenkerverkleidung, Plastikverkleidungen,Gummimatten,et


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, suche für PK XL2 folgende Teile:

-Lenkkopfverkleidung oben+unten in orig. schwarz

-Gummimatten für Trittblech links+rechts und Matte für den Tunnel in sehr gutem Zustand und nicht ausgeblichen

-Sporthebel links+rechts in schwarz oder chrom

-Kotflügel Plastik und Teilbar für PK ( gabs mal Zubehörmäßig)

-Griffe PKs oder andere in gut und bitte nicht spakig/klebrig

-Verkleidungsteile für PK XL2 in orig. schwarz und in gutem Zustand ohne Dellen/Risse/größere Schrammen+Kratzer

Preise bitte inkl. Porto.

Gruß,Olli

Geschrieben

Moin, keiner was in O-Lack schwarz da?! Beulenfreie Seitenklappen für PK XL in gutem , möglichst kratzerfreien O-Lack schwarz suche ich auch noch....

Gruß,Olli

Geschrieben

Lenkerober und Unterteil mit Tacho in Silber hab ich .

Koti Kunststoff hab ich auch noch einen .

Um einen 50ger kannst die Teile haben bei Interresse.

Standort Ö

mfg Günter

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Servus

Hätte einen Kotflügel,Kasade,Tachoschutz mit Tacho alles in Schwarz Kotflügel leicht zerkratzt aber keine Delle.Teile sind alle aus Plastik-Kunststoff auch Kotflügel.

Bei interesse einfach Melden und eventuel einen Preis dazu sagen habe keine Ahnung was diese Teile kosten Würden.

Versand sind nach Österreich 6€

Deutschland 15€

MFG Primavera

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    • Servus zusammen, habe ein Problem mit meinem T5 Motor.   Nachdem ich mit der Zylinderthematik nicht wirklich weitergekommen bin (für den, dens interessiert hier gehts zum Thema):   hat sich nun ein weiterer Problem ergeben. Nach dem QK-Test etc. konnte ich mit dem Kickstarter den Motor nicht mehr starten.   Beim Kicken hat man das Gefühl gegen ein Gummiband zu treten. Nach dem ich die Kupplung ausgehängt und nun auch ausgebaut habe kommt folgendes zum Vorschein: aut  Ist das ein "normales" Verschleißbild? Motor hat angeblich nur 20000km drauf. Der Ring um den Kupplungskorb ist nicht original nehme ich an und im Kupplungsdeckel wurde auch mal "rumgedremelt".   Wie kann ich die Kupplung wieder instand setzen? Oder besser gleich ne neue? Habe 21 Zähne gezählt...   Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen! Vielen Dank schonmal! Christian  
    • Mein Projekt für den Herbst/Winter ist der Neuaufbau einer 200er PX mit Squire Beiwagen. Ich könnte noch einen originalen Kotflügel mit Beleuchtung gebrauchen, da meiner ziemlich mitgenommen aussieht.   Und am allerwichtigsten wäre dieser Felgenstern zur Montage einer PX Felge.   Falls da jemand etwas abzugeben hätte würde ich mich sehr freuen.   Oder jemand kann mir diesen Felgenstern ausleihen, zwecks Nachfertigung.  
    • Mei, des leerlaufgemisch kann man mal probieren ne halbe umdrehung zu machen.  Das wird aber nicht reichen, da ist ja eher ein Kohlekraftwerk verbaut als ein Verbrenner. Kerze kann unter umständen auch ne nummer heißer gewählt werden um sich schöner frei zu brennen.  Aber in erster Linie würd ich die HD magerer machen.
    • So, es ist der Vergaser. Mit dem Pendant aus der PX sind die Pferde wieder auf der Koppel. Ein freudiges Membrangeflöte war soebenst in unserer Siedlung zu hören  Ich glaub, die hatten schon wieder Steinr in der Hand... Schwimmer sind i.O. haben beide Auftrieb, kann also nur die Schwimmernadel sein, Montag Topham  
    • Ich empfinde ja die Box-Auspuffe (die ich bislang gehört habe) auch als recht laut. Leistung bringen die aber durchaus. Die Cosa braucht aber ggf. ne Box mit passender Halterung für die breite Schwinge. Die gibt es tendenziell eher wenig gebraucht. Insbesondere als 125er...  
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