Zum Inhalt springen

PX, 139 ccm Malossi stottert bei Vollgas!


Empfohlene Beiträge

:thumbsdown:

Danke erst mal an alle!!

Also habe Zündung kontrolliert und nochmal gemessen, war am verkehrten rotn, idiot ich!!

Werte sind in Ordning.

Habe mir heute nen Orginalen Dichtsatz geholt für den Vergaser, alles montiert. Fahre jetzt 125 HD, alles super.

Vergaser neu eigstellt, jetzt nur nen kleines Problem, mein Standgas läuft nen bischen hoch kann es nicht mehr verringern, jemnad ne Idee??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das denn damit zu tun??

Hey, ich bin hier derjenige, der die Fragen stellt. :thumbsdown: Keine Ahnung, was das damit zu tun hat. Hatte das aber mal auf meinem Sprintmotor und nach Pöppel rein war das besser.

Hat wahrscheinlich etwas mit Luft zu oder? Was meinst Du?

Oder möglicherweise ist auch die Kaskadenöffnung verstopft... Vielleicht ein Lappen drin oder so...

Bearbeitet von Firstgeneration
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...
Am 7.7.2010 um 22:51 schrieb Firstgeneration:

Gummipöppel auf dem Vergaserdeckel?

Meines Wissens nach ist der Gummipömpel dazu da ,  dass der Motor bei Fahrten in den Alpen mehr Luft bekommt.

Damit braucht man in großer Höhe nicht ständig umzudüsen.

Flachland und Mittelgebirge: Pömpel zu

Hochgebirge, wenn der Motor anfängt zu überfetten: Pömpel raus.

Bearbeitet von Vespilot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎07‎.‎07‎.‎2010 um 17:29 schrieb Morpheus1977:

Vergaser neu eigstellt, jetzt nur nen kleines Problem, mein Standgas läuft nen bischen hoch kann es nicht mehr verringern, jemnad ne Idee??

 

Ist das nicht ein typisches Symptom für Benzin-Luft-Gemischschraube vs. Nebendüse?

Aber gut, dass er mit der größeren HD jetzt nicht mehr stottert. Also hat das neue Abdichten des Vergasers das Problem behoben, ja? Fährt jetzt wieder so wie die 5.000 km zuvor?

Ansonsten ist Fehlersuche natürlich immer richtig. Wenn's aber irgendwann einfach zu lang dauert ist so ein "Try-And-Error" Ausschlußverfahren (testweise Vergaser mal tauschen) letztendlich am einfachsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information