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Passt ET3 Lenker auf V50 N?


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Sollte problemlos funktionieren. Ich habe mal auf meine V50N einen ET3-Lenker drauf gehabt. Das psst eigentlich alles, außer Scheinwerfer, Zierring und Tacho. Falls Du einen ET3-Lenker brauchst, dann hätte ich einen abzugeben. Schick einfach eine PM.

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hatte ich auch mal, an meiner sandara...

"problematisch" war nur, dass der BiLuX-Scheinwerfer mit seinen 25W von der LiMa unterversorgt wurde.

die sauberere Lösung wäre freilich eine Umsrüstung der LiMa auf 12V gewesen, nachdem der PV-Lenker aber eh keine Blinker hatte, habe ich die Spule für die Blinker parallel zur Lichtspule in den Stromkreis gehängt.

- solange man nicht länger als zwei Stunden am Stück fuhr, war das auch kein Problem; nur bei längeren Touren hat immer ein Lämpchen aufgegeben und damit solidarisch das zweite gleich mit... :thumbsdown:

- auf Touren also genügend Ersatzleuchtmittel mitnehmen! :crybaby:

vermeiden kann man das auch durch einen MonoLux-Scheinwerfer (aus indischer Feritgung, w.i.m.n.i. :crybaby:).

- aber Fernlicht zu haben ist auch nichts schlechtes...

eine V50 mit PV-Lenker und Spezial-Kaskade entspricht übrigens optisch einer V50SR...

Bearbeitet von carilian
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    • Endlich bin ich dazu gekommen, die SIP Premium Silentgummis für PX 200 zu messen und das sind die bisher weichsten die ich gefunden habe, neben den ersten LML die damals etwa gleich weich waren...die jetzigen LML (meine dritten) sehen ganz anders aus und sind sogar noch härter als die zweiten die ich bestellt hatte. Zur Härtemessung: Sauter Durometer HBA 100, T=18°C, 15s Wartezeit, 5-8 Messungen am Umfang verteilt. Testweise auch auf der Stirnseite, da ist's aber ungenauer, weil die Nadel zu sehr am Rand sitzt, der wiederum weggedrückt wird. Hab mir nochmal LML und Piaggio kommen lassen, weil mich interessiert hat wie die zur Zeit sind:   SIP 17472410: 65-67 ShA (zwei Teile gemessen, homogen) LML Kit 17472200: 1. Teil 82-84 ShA, 2. Teil 81-83 ShA (insgesamt eher inhomogen) - ich vermute dass die SIP 17472410 mal ne Zeit lang im LML Kit enthalten waren, die sahen nämlich genauso aus und waren gleich weich.   BGM 2x Weiche Seite (rot), wenig gebraucht: beide 69-72 ShA Piaggio 20.1.2023 SIP17472400: 74-77 ShA   Im Wiki die Übersicht: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Silentgummis_Traverse_Vespa_Largeframe#Härte_der_Gummis_&_Vibrationsdämpfung    
    • ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist... der Fehler ist wohl eher mehr im Inneren des Motors zu suchen.
    • stimmt die Stellung der Schaltraste nicht?? …. Evtl. nachfeilen. 
    • Kurz als Verständnis frage. Meinst du damit das die Zeit für die Spülung zu kurz ist und bevor alles durch die Überströmer Kanäle in denn Zylinder kann, der Auslass Kanal öffnet und frischgase rausgespült werden?
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