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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi!

hätte rs50super, 4 gang fusschaltung.

papiere da, lief bis zum zylinder runter nehmen, weil ein zyli-stehbolzen-gewinde oben frei durchdreht.

gibts aber für 2 euro oder so beim goggo hier im forum.

post-3216-088458800 1277025175_thumb.jpg

post-3216-045771000 1277025174_thumb.jpg

steht in augsburg, preis is verhandlungssache, aber stell mir so ca 800 vor.

:thumbsdown:

Geschrieben

hi!

hätte rs50super, 4 gang fusschaltung.

papiere da, lief bis zum zylinder runter nehmen, weil ein zyli-stehbolzen-gewinde oben frei durchdreht.

gibts aber für 2 euro oder so beim goggo hier im forum.

post-3216-088458800 1277025175_thumb.jpg

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steht in augsburg, preis is verhandlungssache, aber stell mir so ca 800 vor.

:thumbsdown:

Off Topic, nice profile Pic........The one and only Ronnie Drew !!! Like it

Geschrieben (bearbeitet)

Off Topic, nice profile Pic........The one and only Ronnie Drew !!! Like it

:thumbsdown:

Kohle, die unter einer Tür zermalmt wird

Bearbeitet von pearse
  • 1 Monat später...
Geschrieben

hi

suche für meine freundin einen zündapp roller zum aufbauen.

bitte alles anbieten ,gerne auch schlechter zustand.

gruss olaf

Tach Olaf

Suchst du noch? Hätte was...

jo (nürnberg)post-33427-051091000 1281726209_thumb.jp

Geschrieben

Off Topic, nice profile Pic........The one and only Ronnie Drew !!! Like it

Hallo Fabrocker,hab auch ne RS 50 S, allerdings ist der Brief weg,d.h. ich muss den ganzen Tanz zwischen Zulassung und TÜV durchmachen um nen neuen zu beantragen. Meinst du du könntest mir ne Kopie von deinem Brief als PDF zukommen lassen, damit die Jungs vom TÜV was haben woran sie sich orientiern können? Hättest ein Bier bei mir gut, wenn nicht sogar zwei...

:thumbsdown:

Jo aus Nürnberg

Geschrieben

servus!

normalerweise kein problem,

aber ich wohn in der schweiz,

und habe keine ahnung, wann ich mal wieder zu den eltern nach D komme.

da liegt näHmlich der brief in irgendeinem ordner, irgendwo bei meinen alten sachen...

ich werd, wenn ich da bin –wer weiss wann – auf jeden fall schauen,

aber such lieber parallel dazu noch... frag mal bei "goggo" hier im forum...

bitte gib auch bescheid, falls du vorher was findest!

grüsse und sorry!

fab

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    • Hallo Leute, ich hab hier zum ersten Mal einen Bajaj Motor am Tisch, der auf DR177 Stecktuning umgebaut werden soll. Einfaches DR177 Stecktuning mit SIP Road 2 und SI24/24.   Kupplung dürfte eine originale Bajaj sein, erkennbar an den Bohrungen in den 6 Federtellern.   Kupplungsritzel hat nur 20 Zähne (Primärübersetzung 20 / 67). Wollte daher aufgrund des Tunings auf 22er Kupplungsritzel umbauen. Hinsichtlich Höhe des Ritzels passen jene von der Sprint. Aber beim Zusammenbau stellte sich heraus, dass sich das Sprint Ritzel aufgrund zu großem Ritzeldurchmesser nicht einbauen lässt, das kollidiert mit dem 67er Primärrad.   Des Rätsels Lösung: PX125/150 und Sprint Ritzel haben Ritzeldurchmesser 40 mm, das 20er Bajaj Ritzel aber nur 39 mm:   So, jetzt die große Frage: wo bekomme ich ein passendes 22er Ritzel her?    Motor soll deswegen jetzt nicht gespalten werden...   Bajaj Motor, völlig neu für mich nach immer nur Vespa...
    • Danke für die Info. ich habe jetzt den Zylinderkopf um ca. 2,5-3mm abgedreht. Es ist jetzt so, daß die Zündkerze am Kolben anschlägt. Ich schneide mir jetzt aus Alu oder Kupfer ein paar Fußdichtungen zu, so daß der Zylinder um 2mm höher kommt. Dann habe ich die Steuerzeiten verlängert und gleichzeitig die Verdichtung etwas erhöht. Mal sehen wohin das führt.
    • Ja. Das ist das Problem mit dem Internet. Keine Ahnung , keine Meinung, keine Festlegung. Aber trotzdem meinen, der eigene Erguss (oder wie sollte man das dann nun nennen?) müssten anderen mitgeteilt werden… chapeau! *weiter wichsen.
    • Also, ich überlege, meinem Gefährt etwas auf die sprünge zu helfen, also: wenn mir ein 50cc sport fast schon reicht und ich nur mehr dampf bergauf haben will, nur 75cc +3.72 primär fürn 1-Personen- Alltag oder gleich 102cc? Muss halt auch schön unauffällig sein (nur 50er Führerschein), also denk ich eher 75. Und wenn 102: 3.00 oder 2.86 Primär? Mir gefällt ja die schräge 2.86 mehr, aber manche meinen ja die würde mit mehr Lagerverschleiß einhergehen.  Und außerdem find ich das zweiteilige Kurbelwellenlager sehr interessant- dann könnte man ja mal locker nochmal den Motor öffnen ohne alle Lager zu ersetzen, oder?  
    • Oh weia, manche Leute haben echt kein Schamgefühl 😂 Einen Mercedes W163 für 18.5k bietet er auch noch an. So was kostet normalerweise weniger, als die Hälfte 
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