Zum Inhalt springen

PX 80 Lusso - VERKAUFT


Tupamaro

Empfohlene Beiträge

Neu lackiert in Mecerdes Benz Metallic, Motorraum und vorderer Koti mit Steinschlagschutz grundiert

Motor komplett neu gelagert, komplett Lusso standard

Neue Reifen

Neue Züge

Neues Schaltkreuz

Neue Kolbenringe

Neue Bakterie

MY Blinker

Neue Stoßdämpfer vorne und hinten, einstellbar

Schaltung und Kaskade mit Spraydose im passenden Farbton lackiert

Mary Shelley Custom-Sitzbankbezug. Ein bisschen ramponiert aber durchaus was besonderes. Nicht eingerissen und dicht.

Rücklichtglas mit E-Kennzeichen

Bj. 1995

Km-Stand 18765

Spingt an und läuft gut

Einziges Manko: Benzinstandsanzeige zeigt immer 3/4 voll an, Reserveleuchte funtioniert aber und leuchtet nur bei leerem Tank.

Meins

Preis: 900,- VHB

Standort: 96110 Scheßlitz

Bearbeitet von Tupamaro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tupamaro,

eigentlich ein ordentlicher Roller, aber kann es sein, daß auf der linken Trittbrettseite das Blech durch den Seitenständer nach oben durchgebogen ist? Auf dem Bild sieht das so aus.

Handschuhfach noch vorhanden?

Grüße

Wolfgang

Bearbeitet von Fischer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tupamaro,

eigentlich ein ordentlicher Roller, aber kann es sein, daß auf der linken Trittbrettseite das Blech durch den Seitenständer nach oben durchgebogen ist? Auf dem Bild sieht das so aus.

Handschuhfach noch vorhanden?

Grüße

Wolfgang

Ja, Trittbrett ist links etwas nach oben gebogen. Typische Sache bei Buzettis halt. Lack hat aber keinen Schaden, da diese Kaltverformung vor der Lackierung schon vorhanden war. Ich sollte noch irgendwo ein Verstärkungsblech rumliegen haben, das ich mir damals extra dafür gebaut habe. Das kann man dann unter den Seitenständer schrauben. Kann ich aber nicht garantieren.

Handschuhfach ist nicht vorhanden, sollte sich aber schnell und günstig besorgen lassen. Evtl. habe ich noch irgendwo eines.

Bei Interesse kann ich noch Nahaufnahmen von bestimmten Stellen machen.

Bearbeitet von Tupamaro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Trittbrett ist links etwas nach oben gebogen. Typische Sache bei Buzettis halt. Lack hat aber keinen Schaden, da diese Kaltverformung vor der Lackierung schon vorhanden war. Ich sollte noch irgendwo ein Verstärkungsblech rumliegen haben, das ich mir damals extra dafür gebaut habe. Das kann man dann unter den Seitenständer schrauben. Kann ich aber nicht garantieren.

Handschuhfach ist nicht vorhanden, sollte sich aber schnell und günstig besorgen lassen. Evtl. habe ich noch irgendwo eines.

Bei Interesse kann ich noch Nahaufnahmen von bestimmten Stellen machen.

Hallo!

Könnte ich event.nahaufnahmen vom rahmen haben?

Wie schauts mit den papieren aus?

Versand nach Österreich wäre möglich?

Danke im voraus.

Lg.Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Papiere sind komplett einschließlich Abmeldebescheinigung.

Versand nach Österreich wäre eigentlich kein Problem. Ich müsste halt mal sehen welche Spedition das von hier aus macht. Oder ich setze die Kiste hier in den Zug und wir hoffen, dass sie bis zu dir durchhält :thumbsdown:

Nahaufnahmen gibts später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

hier noch ein paar Fotos. Habe gerade noch einen kleinen Makel entdeckt. Vorne mittig hat der Lackierer ein bisschen gepfuscht und etwas viel Klarlack aufgetragen. Denke aber, dass man das mit etwas Zeit runter-/ rauspolieren kann. Ausserdem habe ich vorhin blöderweise beim "letzten Schliff" eine etwas zu lange Schraube verwendet als ich die Verzierung auf dem Koti festgschraubt habe. Jetzt hat sie nen Pickel.... :crybaby::thumbsdown::crybaby: Das Teil ersetze ich aber auf Wunsch. Daran solls nicht liegen.

Hab vorhin noch ne Runde gedreht. Roller läuft schön rund.

post-4238-1276796311,85_thumb.jpg

post-4238-1276796320,28_thumb.jpg

post-4238-1276796328,77_thumb.jpg

post-4238-1276796337,66_thumb.jpg

Bearbeitet von Tupamaro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der Preis gilt nur innerhalb Deutschlands. Wollte einen Roller von Ö nach DE schicken. ILOXX hatte das schlechteste Angebot. Habe dann den Roller mit der Firma Ederer (Sitz in Ö) transportiert. Die waren sehr schnell, senhr zuverlässig und mit 179 EUR von Ö nach HH in DE die günstigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information