Zum Inhalt springen

Welcher Zylinder ist der richtige ? Pk50


Empfohlene Beiträge

Habe gerade eben alles noch einmal auseinander genommen, filter gereinigt.. regulierung auf 1,5 umdrehungen.. da sollte soweit alles laufen.

Hab meine Zündkerze ausgebaut an masse gehalten und gekickt.. die funken kommen mir sehr klein vor.. sind aber bläulich. Bin gestern schon einmal liegen geblieben wohl wegen der Zündkerze.. haben sie unterwegs getauscht. Kann aber doch nicht angehen das ich jeden Tag 2 Zündzerzen zersäge. Oder gehen die Kerzen kaputt wenn das Gemisch zu fett ist ?

Lg Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So neue Zündkerze drin, eine 75er Düse eingebaut, Zündkerze wird braun und sifft nicht mehr.

Die ersten 3 Gänge ziehen rein wie sau nur im 4 ist Höchstgeschwindigkeit 55KMH - hab das gefühl der zylinder will mehr aber kann irgendwie nicht...

Liegt das nun an der Übersetzung ?

Oder ist das nun einstellungssache

Lg Timo

btw. wollte mir nächsten Monat eh den Motor spalten lassen und Primär + Sportwelle einbauen lassen

dann sollte die ja abgehen wie schmitz katz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine endgeschwindigkeit liegt bei 55kmh im oberen bereich hab ich das gefühl er will mehr kann aber nicht, übergabe hält er die geschwindigkeit, hört sich so an als ob er richtig presst.. oder ist das gemisch noch nicht das richtige?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt defenitiv an deiner Übersetzung. Die ist relativ kurz und halt nicht ideal für deinen 75er Zylinder. Wenn du mehr Geschwindigkeit willst, dann musst du dein Primär tauschen (ideal wäre 3,72er, wie oben schon mal erwähnt wurde)

Ohne das wirst du maximal 55 bis 60 km/h erréichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist aber so

bin ned so aner was sich geschichten erfindet !!!!!

so was hab i gar ned nöig

Deine Karre dreht angeblich mit ner billo-Kurzhubwelle wie n Formel1-Wagen und du verbrennst dabei in deiner 7PS-Höllenmaschine 10 liter Sprint auf 100. Daraus schliesse ich 3 Dinge

1. Du erfindest Geschichten (Primär/vmax)

2. Du kannst nix am Schraubenschlüssel (Verbrauch)

3. Du schaltest offensichtlich gern und oft

Bearbeitet von dare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Karre dreht angeblich mit ner billo-Kurzhubwelle wie n Formel1-Wagen und du verbrennst dabei in deiner 7PS-Höllenmaschine 10 liter Sprint auf 100. Daraus schliesse ich 3 Dinge

1. Du erfindest Geschichten (Primär/vmax)

2. Du kannst nix am Schraubenschlüssel (Verbrauch)

3. Du schaltest offensichtlich gern und oft

Bekommste jetzt auch Beschimpfungs - PNs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information