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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist mal ein Wissen!

Super

Dann kann ich meinen 28er auch gleich verbauen

nein, nur die Lage der Schrauben (Destre / Sinestre) und Art des Anschlusses B = Gummischlauch.

Es gibt noch 2-Takt-Gaser ohne den hohen "Halbkreis" im Veturi. Da ist die obere Kante des Mischrohr-Kragens deutlich flacher, steht aber als "leicht schräges Dach" im Venturi.

Bearbeitet von v8beppi
Geschrieben

Hab eine 122 düse rein weil grade nichts anderes da war :thumbsdown: ,läuft aber damit noch zu fett weil wenn ich die nadel 1 raste nach oben gib spinnt sie mehr rum. schieber ist ein 50er drin,Hd ist auf 50 jetzt aber keine änderung, bekomme jetzt dann ein av264 mischrohr werde es dann mal damit versuchen und nadel wieder ganz rauf und antasten von oben nach unten.

Geschrieben

Habe jetzt 750km runtergespult, kein Klemmer nichts Gsd. Habe jetzt auf Mischrohr AV264 geändert mit 122Hd,Nd50 und Nadel auf 2 clip von oben, Schieberwechsel zwischen 40 und 50 hat nicht wirklich was geändert. Habe seit Mischrohrwechsel 2/3 weniger 4takten. Jetzt Frag ich mich ob ich noch eine Nummer(AV262) kleiner werden soll mit dem Mischrohr oder was meint ihr?

Geschrieben

Kurze zwischen frage auf welchem Setup fährst du das jetzt so?

Polini 177,Überströmer am motor angepasst,Rennwelle, Mallossi ASS für Drehschieber an Motor angepasst mit 28Phbh, zz Polini RH Pott.

  • 6 Jahre später...

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    • Weiß jemand ob ich an den CDI halter auch ne normale CDI ran schrauben kann und passt das dann auch an meinen v5a1t Motor ohne irgendwo anzuecken? Danke! https://www.sip-scootershop.com/de/product/halter-elektronikzentrale-sip-fuer-vape-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk50-125-s-xl-xl2_17910400
    • vielleicht passt ja diese hier, hab den Verkäufer mal kontaktiert...: https://www.ebay.de/itm/364821633056
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    • Danke für die Info. ich habe jetzt den Zylinderkopf um ca. 2,5-3mm abgedreht. Es ist jetzt so, daß die Zündkerze am Kolben anschlägt. Ich schneide mir jetzt aus Alu oder Kupfer ein paar Fußdichtungen zu, so daß der Zylinder um 2mm höher kommt. Dann habe ich die Steuerzeiten verlängert und gleichzeitig die Verdichtung etwas erhöht. Mal sehen wohin das führt.
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