Zum Inhalt springen

V50 Italien ohne papiere sehr guter Rahmen Preisupdate 650 Euro


skipperfrank

Empfohlene Beiträge

die vespa steht in wasserburg am inn und ist meine. die fahrten mit ihr sind unauffällig außer das das primär wirklich noch das originale und für das tuning etwas zu kurz ist. bei 65 km/h ist ende der fahnenstange und da dreht sie recht hoch. angenehm ist 50 km/h. Lüfterhaube hab abgenommen ,trotzdem weis ich nicht was für ein zylinder verbaut ist. es ist eine emailierte Banane verbaut und da gehört eine neue pfeife rein da sie etwas laut ist (jedenfalls lauter als meine anderen vespen mit banane). man kann sie auch freihändig fahren und sie zieht nirgendwo hin. die Bremse ist straßenkampftauglich. das licht funktioniert. Verbaut ist eine Mono-Sitzbank mit echtem leder. EinSchnellgasgriff hat sie auch. Im Knieblech hat sie die originalen löcher für das handschuhfach. an diesen Bohrungen hat der vorbesitzer eine Elektrik montiert. lässt sich alles schadensfrei zurück montieren. am spannendsten ist wohl der sehr gute rahmen. der Motor ist von einer PK mit kontaktloser Zündung. aufgerufen werden 650 Euro.

post-34589-1275852869,74_thumb.jpg

post-34589-1275852879,37_thumb.jpg

post-34589-1275852906,38_thumb.jpg

post-34589-1275852919,59_thumb.jpg

post-34589-1275852936,32_thumb.jpg

post-34589-1275852950,35_thumb.jpg

post-34589-1275852966,5_thumb.jpg

post-34589-1275852993,84_thumb.jpg

post-34589-1275853005,35_thumb.jpg

post-34589-1275853018,15_thumb.jpg

Bearbeitet von skipperfrank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Habe ich glaube ich mit Wanne und Deckel im Keller liegen. Ich schaue die Tage mal...
    • Endlich bin ich dazu gekommen, die SIP Premium Silentgummis für PX 200 zu messen und das sind die bisher weichsten die ich gefunden habe, neben den ersten LML die damals etwa gleich weich waren...die jetzigen LML (meine dritten) sehen ganz anders aus und sind sogar noch härter als die zweiten die ich bestellt hatte. Zur Härtemessung: Sauter Durometer HBA 100, T=18°C, 15s Wartezeit, 5-8 Messungen am Umfang verteilt. Testweise auch auf der Stirnseite, da ist's aber ungenauer, weil die Nadel zu sehr am Rand sitzt, der wiederum weggedrückt wird. Hab mir nochmal LML und Piaggio kommen lassen, weil mich interessiert hat wie die zur Zeit sind:   SIP 17472410: 65-67 ShA (zwei Teile gemessen, homogen) LML Kit 17472200: 1. Teil 82-84 ShA, 2. Teil 81-83 ShA (insgesamt eher inhomogen) - ich vermute dass die SIP 17472410 mal ne Zeit lang im LML Kit enthalten waren, die sahen nämlich genauso aus und waren gleich weich.   BGM 2x Weiche Seite (rot), wenig gebraucht: beide 69-72 ShA Piaggio 20.1.2023 SIP17472400: 74-77 ShA   Im Wiki die Übersicht: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Silentgummis_Traverse_Vespa_Largeframe#Härte_der_Gummis_&_Vibrationsdämpfung    
    • ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist... der Fehler ist wohl eher mehr im Inneren des Motors zu suchen.
    • stimmt die Stellung der Schaltraste nicht?? …. Evtl. nachfeilen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information