Zum Inhalt springen

Glas 0,5l


Tigerarmy77

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr´s,

nachdem ich es soeben erfolgreich schaffte mein vorletztes :crybaby: Kakao Glas zu zerstören brauch ich dringend Ersatz.

Super wär es wenn jemand noch alte Bestände hätte oder eine Quelle wo ich genau solche Gläser bekomme.

Die gab es mal im Jahr 2000 bei Ikea.

Schnief...ich kann doch meine Schoko Kaltschale nur aus diesem Gefäß so richtig genießen und ich hasse Veränderungen

Bin dankbar für jeden Tipp oder Verkauf (nehme auch Gebrauchte!)

:thumbsdown:

post-30404-1274915696,14_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geiles topic :crybaby:

sag mal brauchst du zwei gläser zum trinken oder ist das foto vor dem un(m)fall entstanden???

viel spass bei der suche ;-)

Nein! Ich tinke auch nur aus einem Glas, ABER ich als Gewohnheitstier brauche genau so ein Glas und jetzt sind´s nur noch 2. Es waren mal 10 kleine Gläserelein....und dann beschleicht mich die Panik(daraus folgt ein zu müllen des "Heut is Kagge" Topic. O-Ton: "Scheiß Tag, kein Kakao Genuß zum Frühstück, wenn der Tag schon so anfängt...gute Nacht Marie"

Außerdem wasch ich faule Sau doch nicht ein Glas, sondern stell´ sie Alle in die Maschine.

Und es war auch kein Umfall...ungeduldig wie ich war am Abend, wollte ich schnell noch einen Schlummertrunk zu mir nehmen. Glas kam frisch aus der Maschine. Natürlich heiß. Kakao muß aber so nahe um 0° serviert werden, oder 60° mit Chilli. Also wollte der Herr das Glas schnell abkühlen. Ich dachte mir schon bloß nicht zu lange unters Wasser halten, lieber nochmal ne Min in´s Gefrierfach...und in der sec. wo ich es vom Strahl zurückziehe merk ich es schon knacken....Ahhhhhhh...Selber blöd und schuld! :thumbsdown: Aber Dank Halbertrabi wird eine Erfolgsgeschichte daraus.

@Lilla: :crybaby: stimmt ich erinnere mich an einen Herrn Beckby (und Andere)....ne schon passiert. Dann kann ich den Hit von 10 kleinen Gläserlein von neuen trällern

Bearbeitet von Tigerarmy77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information