Zum Inhalt springen

Pfingsten: Primavera 2010


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich starte nach einer langen Nacht im Hotel Daniel mit DJs der Grazer Mod und Garage Szene in einen neuen Tag auf der Primavera 2010. Die DJs waren top, die Lokalität hip und ein Hit für alle Styler und die Gastgeber superfreundlich.

Zu bestaunen gabs auch den "Minikin-150GS Racer" mit englischer Zulassung! *wow*

Heute:

1.) Sonne für alle Schönwetterfahrer, die es Gestern leider nicht gewagt haben ;O)

2.) Frühstück am Messevorplatz; Großer Corso durch Graz; Mod & Italo Abend; ...

3.) DJ jörg recordshack (bekannt von nationalen und internationalen Mod-Nightern) an den Plattentellern (lt. Grazer DJ Szene)

4.) Freunde nie man lange kennt oder noch kennenlernen kann!

Somit raus aus den Federn, rein in den Zwirn oder die Kutte und rauf auf den Roller! Graz erwartet Euch mit Sonnenschein und momentan 20 Grad!

C U there!

Mat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum noch ein Thread für die Kommerz? :crybaby:

Da ich annehme das du aus Gleisdorf kommst und bei den 16er dabei bist würde ich sagen das eure V-Days bestimmt keine Kommerzveranstaltungen sind. :thumbsdown: Alleine schon weils geregnet hat. Und wenn du bei keinem Club dabei bist machts auch nichts denn wie der Leitsatz der Austrovespa heißt: Mehr als Vespa-unser Leben unsere Leidenschaft!!!!! Und eh, in Graz wars wirklich lustig.

lg Shanti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich annehme das du aus Gleisdorf kommst und bei den 16er dabei bist würde ich sagen das eure V-Days bestimmt keine Kommerzveranstaltungen sind. :thumbsdown:

lg Shanti

SIHA NET !!! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information