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Geschrieben

Zündung PK XL in V50

Anschluß an den Spannungsregler ???

Ich muß wissen mit welchen Kabeln ich in welchen Anschluß des Spannungreglers gehe und mit welchen ich in meinen Kabelbaum. Ich brauche nur 12V für mein Licht !!! Und Motoraustaster.

Von der Zündung kommen 3x Kabel für Blackbox und

5x Kabel ( Schwarz, Weiß-Grau, Gelb, Rot, Grün)

An meinem Spannungsregler (Ducati) habe ich folgende 5 Anschlüsse: A, A, +B, Zeichen wie ein gedrehter Tannenbaum, G

Mein Kabelbaum in der V50 hat 3 Kabel: Rot (2x ist aber ursprünglich das Selbe), Grün, Schwarz

In der Suchfunktion hab ich viel gefunden, nur nix für mein Problem

Geschrieben

Gratuliere, du hast ne Elestart Zündung (wegen der 5 Anschlüsse, normale haben nur 3). Das kann man aber umbauen. Im SCK-Katalog steht ne Anleitung. Man muss nur 2 der 5 Kabel miteineander verbinden, weis jetzt aber nicht welche.

Zum Spannungsregler: Der Tannenbaum ist Masse, da kommt das Schwarze hin.

Ich glaub die 2 A´s sind für Plus, wobei du eine Leitung vom Motor und eine vom Rahmen hinleitest. Die anderen Anschlüsse sind für Batterie/Elestartmodelle, die brauchst du nicht belegen.

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    • Nö, ist es nicht. Denn wenn der Kicker nach dem antreten nicht wieder hoch kommen würde, würde wohl niemand los fahren   Und das testet man (zumindest mache ich das immer) eh direkt nach dem zusammensetzen der Motorhälften, ob am Kicker auch nix rastet. Da muss auch kein Zylinder  verbaut sein. Motor zu, Kicker x mal betätigen, ob der auch bloß immer wieder brav zurück kommt.
    • Seltsam....da bin ich wohl ne Ausnahme   Ich fahre meine Ü20 PS Motoren seit 1000den von km ohne sie zu schrotten. 
    • Ich habe eine 500er der mal vor ungefähr 4 Jahren neu Lackiert worden inkl. Säurebad. Hat der Vornesitzer ordentlich gemacht. Deutsche Papiere, TÜV wird gerade gemacht.   Meine Frau wollte unbedingt ein solches Gerät,  nur jetzt hat sie den Gefallen verloren.   Bilder anbei.   Tauschen würde ich gehen 2 Golf 1 Golf 3 Gti.   Gerne dann per WhatsApp.   Viele Grüße Michael 
    • Ich bin raus, es driftet in Disharmonie ab, das kann ich ab Donnerstags nicht mehr gut ab. Mr. Prehmium bleibt einfach bei seiner HighPerformance HighCost Lösung und bestückt den low budget DR mit Kopftempsensor und  AVGAS, fühlt sich gut, und alle anderen aus den dunklen Kellern mit Brikettöfen fahren die 1989 montierten DR einfach die nächsten 10.000 weiter wie gehabt. Kann ja nicht so falsch sein, das funktioniert inzwischen fast 30 Jahre ohne Voodoo, und ganz früher sogar mit dem Hammer montiert.    Nur Fliegen ist schöner 😂 Und wenn der Roller dann nach der ganzen Theorie auch noch gefahren wird, dann schafft man ne Tankfüllung vor Ablauf der 3 monatigen Garantie auch regelmäßig. Wie viele Tage garantieren die Tankstellen eigentlich genau? Ich frage, weil vor Inbetriebnahme nach Winter ja der Februar liegt, und da ist mir die Varianz der 3 Monate zu groß, nicht, dass ich da sehenden Auges in ein schwerwiegendes Problem laufe, und nachher wieder von @Dirk Diggler beschimpft werde, weil ich es doch hätte wissen müssen! 
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