Zum Inhalt springen

Grüße an alle SC´s im Raum AC DN BM BN HS


ElmarKoch

Empfohlene Beiträge

Hatte dieser Tage ne nette Einladung von den Ratpacks AC im E-Mail Eingang.(wenn auch ohne "echten" Absender, dem ich hätte Antworten können.)

Auf diesem Wege VIELEN DANK! Und meldet euch noch mal mit E-Mail addi ? (Martin?)

Wen gibt es denn noch so hier im Raum DN (Hometown) AC, K, BM, BN oder sogar noch HS (HollandSüd) ??

Würde gerne SC´s oder auch Einzelpersonen die sich mit Vespa (PX) beschäftigen, kennen lernen.

Gleich mal viele Grüße an Bulldog, Wheelspin, DonGoyo, Vasko und hmm mehr Leute "kenne" ich noch gar nicht.(und die größtenteils auch nur virtuell zur Zeit...)

Gruß Elmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Aachen gibt und gab es schon immer viele Clubs, in AC und rundrum sind noch viele andere.

Wir kennen die Ratpacks gut, Fusion ist kein Thema. Wir verstehen uns gut , fahren zusammen zu Runs, feiern so auch gut. Warum dann zusammenschliessen?!

Um Spass zu haben ist der Patch hintendrauf doch egal.

Ausserdem wäre ein SC mit 20 Leute etwas schwierig zu "handhaben" jeder hat ja doch so seine eigene Meinung. Mit 6-8 Leuten ist es schon schwierig manchmal eine Linie zu finden.

Alles läuft gut so, Fusion kein Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Aachen als klein zu bezeichnen, kommt wohl nicht ganz hin. :) Die Stadt selber hat immerhin 250.000 Einwohner und das Umland bringt nochmal die gleiche Zahl. Aachen ist schon seit jeher eine Rollerhochburg. Da wird es ja nicht wundern, wenn es mehr als einen Klub gibt. Neben den bereits genannten Ratpacks und uns gibt es auch noch die älteren Klubs wie Rollerrüpel, Filthy Extension und Dragon Breath.

Wie Rodriguez schon gesagt hat, kommt für uns eine Fusion mit den Ratpacks nicht in Frage.

Gruß

Alain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi elmar,

damit hier nicht nur "Clubdiskussion" stattfindet, melde ich mir hier jetzt einfach mal ganz frech als Einzelperson zu wort. :D

Ich gehöre keinem Club an und das wird wohl auch so bleiben.

(auch wenn man sich ja manchmal nicht dagegen wehren kann)

Ich heisse Katja, fahre ne Sprint mit Lusso-Technik und arbeite im Scootercenter. Achja, ich komme aus dem Raum

BM. (studentisches Exil. *heul*)

man sieht sich spätestens in Mayen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schoka,

ich freue mich natürlich über Grüsse von "Einzelnen" fast noch mehr, als von Clubs, denn ich wollte ja nur mal hören wen es so alles hier in meinem Umkreis gibt.

Ich finde das macht es etwas einfacher später mal hier und da einen Kontakt zu "pflegen".

Sag mir doch mal bitte was du damit meinst....

Quote :(auch wenn man sich ja manchmal nicht dagegen wehren kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information