Zum Inhalt springen

Gutachten für 207er Polini


Empfohlene Beiträge

Hier liegt noch eine Kopie davon rum.

Wurde mir damals beim Kauf mit gegeben.

Falls noch Bedarf - schick ichs Dir per Post.

Ist nicht in bester Qualität aber eben noch lesbar.

Polini 207, Asso Kolben 1 Ring, 10 KW, 128 HD von 1991 und für Vespa P200E.

Bearbeitet von blitzbierne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

na klasse, ich flipp langsam aus. jetzt war ich mit dem 91er rollershop-gutachen beim tüv und wurde wieder heimgeschickt weil das gutachten zu alt ist. ich bin dann noch zu einem anderen tüvcenter gefahren mit dem gleichen ergebnis. hat denn keiner ein gutachten nach 96 für den 207er polini (das wollter der prüfer)??? übrigens meine px ist baujahr 82... das kanns doch gar nicht geben, so ein theater. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klasse, ich flipp langsam aus. jetzt war ich mit dem 91er rollershop-gutachen beim tüv und wurde wieder heimgeschickt weil das gutachten zu alt ist. ich bin dann noch zu einem anderen tüvcenter gefahren mit dem gleichen ergebnis. hat denn keiner ein gutachten nach 96 für den 207er polini (das wollter der prüfer)??? übrigens meine px ist baujahr 82... das kanns doch gar nicht geben, so ein theater. :thumbsdown:

Geh zu ner Prüfstelle die schonmal Eintragungen an Schaltrollern gemacht haben. Wohnort hier reinschreiben könnte helfen.

:crybaby: warum machste nicht das was der disco lenki dir vorschlägt?

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich dann mit sicherheit eine einzelabnahme benötige die dann recht teuer ist. es wird doch wohl noch ein neuers gutachten geben welches dann auch akzeptiert wird. wenn ich dann wieder zu einen der mittlerweile drei prüfern fahre schütteln die michbestimmt erneut ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich dann mit sicherheit eine einzelabnahme benötige die dann recht teuer ist. es wird doch wohl noch ein neuers gutachten geben welches dann auch akzeptiert wird. wenn ich dann wieder zu einen der mittlerweile drei prüfern fahre schütteln die michbestimmt erneut ab.

also bei meinem tüv prüfer kostet eine einzelabnahme gar nicht soviel geld:whistling:

aber gut, dann probierste es halt so weiter.

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such weiter nach fähigen TÜV Prüfern.

In dem Polini 207 Gutachten von 91 ist sogar das geforderte Abgasverhalten geprüft.

Als ich damit zum erstbesten TÜV gefahren bin, war das gar kein Thema. Auch ein 2. TÜV hätte überhaupt keine Schmerzen den Polini auf meiner 94er einzutragen.

Wenn Du also einen TÜV Prüfer mit Ahnung findest, sollte der Eintrag überhaupt kein Problem sein.

Hast Du den Mann gefragt, warum er ein Gutachten von nach 96 haben möchte? Ist das seine Lieblingszahl oder verbindet er sonst eine Erinnerung damit? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich vernünftig an. hat denn jemand ein leistungsgutachten mit 24er gaser?

auf briefkopien ist da leider nichts zu finden

Jepp !.. weis aber nicht ob das zählt für TÜV - Ist nur ein Prüfstandlauft... :thumbsdown:

POLINI Rulez !!

post-22239-1275497724,73_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information