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Tacho SS90 mph, altes Logo


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Hallo zusammen,

anbei ein Foto eines SS90 Tacho mit altem Logo und mph-Skala. Was meint Ihr, was kann man dafür ausgeben? Laut Info ungeöffnet und funktionsfähig.

Vielen Dank im Voraus.

post-34594-1273069308,58_thumb.jpg

Bearbeitet von 90SS
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  • 12 Jahre später...
Am 5.5.2010 um 21:12 hat Eisi folgendes von sich gegeben:

250,- weil die Zahlen schon vergilbt sind.

 

Die lassen sich übrigens heute (von mir bzw. über mich) in der richtigen Farbe nachbilden. 

Sieht nachher wieder top aus!

Bearbeitet von sucram70
  • Like 1
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vor 19 Stunden hat sucram70 folgendes von sich gegeben:

 

Die lassen sich übrigens heute (von mir bzw. über mich) in der richtigen Farbe nachbilden. 

Sieht nachher wieder top aus!

...ja ja, aber was wäre dieser Tacho noch in dem Zustand wie oben abgebildet heute Wert?

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vor 4 Stunden hat AjayA folgendes von sich gegeben:

...ja ja, aber was wäre dieser Tacho noch in dem Zustand wie oben abgebildet heute Wert?

 

Ich sehe ihn im nicht überholten Zustand bei max. 200, tendenziell etwas weniger. 

Unter anderem wegen diesem Thema:

 

vor 4 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Meilentacho ist halt bei uns nicht TÜV-fähig.

 

Hier in NRW gibt es dieses TÜV Thema auch. 

Aber wie ich heute erfahren konnte, ist das in anderen Bundesländern auch mal gerne kein Problem beim Tüv.

 

Hatte heute Kontakt zu 2 Briten, die haben explizit nach dem Modell gefragt. 

Auf der Insel geht evtl. mehr. 

Zur Gewinnmaximierung würde ich ihn dort bzw. generell international anbieten.

Bearbeitet von sucram70
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    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
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