Zum Inhalt springen

Balingen/Hechingen


Empfohlene Beiträge

Wohl dünn besiedelt hier im Süden mit Schaltrollern.

Nanana. :crybaby:

Dann muss sich der Älbler halt mal bewegen.

Ab Reutlingen/Metzingen wird´s dann zivilisierter und bevölkerungsreicher, was die Schaltrollerei anbelangt.

Und nach Süden geht schon auch noch einiges.

In Sigmaringen hörchte ich, gäbe es ein oder zwei Motorrrollerfahrer, die wohl auch eine IG gegründet haben wollen.

Sind lustige Gesellen.

Suche mal nach den Black Jacks. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,ich will nicht 2-3oo km fahren ,um dann mit demjenigen um den Kirchturm zu fahren. Es wäre doch sicher möglich,hier im Raume mal jemanden ausfindig zumachen.Zumal mir des öfteren einge Blechroller begegnen.Gruss Molar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information