Zum Inhalt springen

Molar

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    bei Tübingen
  • Interessen
    Vespa PX und GTS

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Molar

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Molar

    Molar

  2. Hallo allgemein,tauscht nicht mit Hacki,denn ihr bekommt keine Bilder zurückgeschickt.Finde sowas einfach zum k.......Grpssle
  3. Hallo, hätte einen Furkajoch Aufkleber vom Sommer diesen Jahres (unbenutzt). Grüssle Moolar Suche einen Grossklockner Aufkleber.
  4. Hallo Rita. Batterie ist voll (13,o V ).
  5. Hallo,die ersten Kilometer Fahrt funktionieren die Blinker nicht,sowie die Kontrollleuchte. Erst nach einer Weile gehen sie. Hängt es vermutlich damit zusammen, dass sie draussen in einem Holzschopf steht, (Feuchtigkeit). Wäre um ein paar Tipps dankbar. Habe schon Kontaktspray verwendet,aber mit wenig Erfolg. Grüssle Molar
  6. Gibt es eine IG im Raum Tübingen (Ausfahrten , Benzingespräche usw.).oder regelmäßige Treffen. Fahre selber PX. Gruss Molar
  7. Hallo,habe bei meiner PX(Getrenntschmierung) Ölverlust(Getriebeöl).KuLu-Deckeldichtung und Dichtung am Kupplungshebel sind neu.Habe,weil sie am Kuluhebel Öl verlor ,Getriebeöl nachgefüllt.(vor Erneuerung der Dichtung).Jetzt sifft am Motorblock in Höhe Kupplungsgelenk Öl.Wo kann es sonst noch herkommen außer an der KuLudeckelöffnung.Gruss Molar
  8. Hallo, möchte mir eine 50er zulegen. Hat schon jemand Erfahrung mit dem "Rollerhof.de" gemacht. Hat ja etliche im Angebot.Gruss Molar
  9. Hallo,wäre an einem Echt Blech Aufkleber interessiert. Wo kan man solche beziehen. Gruss Molar
  10. Hallo, War mit meiner PX 125 BJ.2008 (ohne Kat, andere Bedüsung) beim TÜV. Abgas lag bei 0,56 Prozent.Leerlauf 850. Ist der Wert von 0,56 nicht zu niedrig? Meinte immer . müsste bei etwa 3-3,5 liegen.Kerzenbild ist in Ordnung. Vielen Dank im vorraus. Gruss Molar
  11. Hallo! hatte auch das gleiche Problem. Es lag am Zündkerzenstecker, sprich an der billigen Klammer.Mal lief sie, mal ging sie während der Fahrt aus. Stecker getauscht und habe seither Ruhe. Gruss Molar
  12. Hallo,Wer gibt mir weitere Tips.Benzin läuft über KuLudeckel und habe jedesmal nach dem Fahren "kleine Pfütze" unterm Motorblock. Vergaser aufgemacht,darin steht Benzin. Habe Schwimmer und Schwimmernadel gewechselt. Sie sifft aber immer noch.Kann man den Schwimmernadelsitz auch auswechseln? Oder was käme noch in Frage. Bin technisch halt nicht so versiert.Grüsse Molar.
  13. Hallo.PX Bj.2007. Kat-Auspuff ausgebaut.anders bedüst.Fahrradtacho eingebaut.V/max laut Vespatacho 105 km/h.Laut Radtacho V/max 92 km/h. Gruss Molar
  14. Hallo, PX Bj.2007 .Kat-Auspuff ausgebaut.anders bedüst.Fahrradtacho installiert.Km max.Vespatacho: 105; Radtacho(ziemlich genau) 92 km/h. Gruss Molar
  15. Hi ,ich will nicht 2-3oo km fahren ,um dann mit demjenigen um den Kirchturm zu fahren. Es wäre doch sicher möglich,hier im Raume mal jemanden ausfindig zumachen.Zumal mir des öfteren einge Blechroller begegnen.Gruss Molar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information