Zum Inhalt springen

Roller Tour 2010 Deutsche Märchenstraße


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich (35) plane eine kleine Roller Tour entlang der Deutschen Märchenstraße mit Start im Raum Frankfurt am Main. Da eine gemeinsame Fahrt unter Gleichgesinnten natürlich mehr Spaß machen würde wäre hier die Frage wer Lust hätte mit zu fahren? Zeitraum wäre so Juni oder Juli 2010 z.B. über ein Wochenende. Also kurz hier posten oder PM an mich. Infos zwecks Planung bzgl. Rollertyp, Alter und Herkunft des Fahrers wären hilfreich...

:thumbsdown:

Gruß

Ingo

tour2010.jpg

Frankfurt, Offenbach, Hanau, Darmstadt, Aschaffenburg, Friedberg

Bearbeitet von Puch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

hört sich nach ner schönen Idee an, aber evtl. bissel weit für meinen Geschmack...

Habe letztes Jahr mit der Liebsten ne Tour gemacht. Von Darmstadt aus ( von da würde ich auch evtl. bei deiner Tour mitmachen), sind wir durchs Rheingau, Richtung Koblenz.

War nen netter Wochenendtrip, aber mit Sozius, tut beiden nach spätestens 2h der Popo weh ;)

Deshalb wäre Bremen schon ne Ansage...Aber kann ja geschaut werden wie weit jeder will :thumbsdown:

Motorisiert wäre ich mit einer T4 mit 200er PX Motor, sprich mit Sozius ca. 100km/h Reisegeschwindigkeit.

Alt bin ich 23, Student...deshalb auf jeden Fall in den Semesterferien.

Und mit was bist du unterwegs?

Grüße, Lucas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information