Jump to content

MEGA-GRÜSSE AN KATJA


micha

Recommended Posts

Ich möchte mal unsere "Selbsternannte" Anwärterin Katja grüssen.

Vielen, vielen Dank für die Brötchen!

Da könnten sich andere Anwärter mal eine Scheibe davon abschneiden. Nicht nur, dass sie besser aussieht, als andere Anwärter; Katja kam morgens, auf dem Rückweg vom Nighter in Heilbronn, bei uns in Darmstadt mit frischer Teigware vorbei.

RESPEKT !

und

MEIN LIEBE HERR GESANGSVEREIN !

Ach so! Verleihen gibs nich!  ;)

Link to comment
Share on other sites

Ohh, danke für die Blumen.   :-D   :-(

DAS finde ich aber mal nett von Dir, Micha!!!

Mich auch mal zu loben. *freu*

Ich fand aber das Frühstück, mit Euch, auch richtig schön.

Das kann man mal wiederholen, finde ich.    :)

(den Patzer mit den Nummernschildern treten wir mal nicht weiter aus....   :satisfied: )

liebe grüsse

Katja

PS "selbsternannt" bedeutet in diesem fall,dass ich nicht mal gefragt wurde!!!!! ???

Nürnberg wird der Hit sag ich!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Ich finde auch, dass du dich als Anwärter ganz gut machst  :D

Wir wissen schon warum wir dich zum Anwärter bestimmt haben  :)

Mal sehen, vielleicht können wir ja am 21. oder 22 ein kleines Grillen oder ausnahmsweise mal ein "normales Kochen" bei uns veranstalten!

Link to comment
Share on other sites

:-D  :-(  :satisfied:  :rotwerd:  :angry:

jetzt muss ich aber wirklich ganz verlegen auf den boden schauen.......und mich auch ein bißchen freuen.  ;)

Ich schlage also vor, dass wir am 21. schön zusammen kochen/grillen/trinken was auch immer und dann geschlossen nach Koblenz auf den Niter fahren. *zwinker*  :grins:  :grins:

Jawoll!

Link to comment
Share on other sites

Lese da gerade Niter in Koblenz.

Klärt mich "Newbie" doch mal auf.

OK Niter ist irgendwas mit Nacht und Musik ? Denke ich mir so ? Aber was ist´s genau ?

Fährt man da mit´m Roller hin, oder nobel mit´m Sechszylinder Kombi?

Ist kein Quatsch, ich weiss es wirklich nicht.

Link to comment
Share on other sites

also, ein niter ist irgendwie ein bißchen wie ein rollertreffen ohne roller....so ungefähr....naja.

man trifft meist so gegen 10 oder halb elf ein (meist mit dem auto, ganz tapfere fahren mit dem roller), und tanzt und trinkt dann die ganze nacht zu richtig schöner northern soul musik.

:)  :)

Anm.:

sinnvollerweise besorgt man sich vorher einen schlafplatz in der nähe der niter location.... :D  :D  :D

Link to comment
Share on other sites

Uiiiii, das wird aber mal kalt!!!!

Aber da ich als Anwärterin ja eh nix zu melden habe, stimme ich brav zu.....  :-D  :-(

und ein dickes *grins* hinterher!

Ihr seid die besten!!!!

Katja

Ev. hätte ich da aber auch noch ne andere Übernachtungsmöglichkeit für uns. Das muss ich aber erst noch klären.

Link to comment
Share on other sites

Na, das geht jetzt aber ein bisschen zu weit!

Langt es nicht, dass Du uns in Nürnberg die Freude genommen hast, bei (fast) sommerlichen Temperaturen von lachhaften -3°C im Auto zu übernachten? Jetzt sollen wir in Koblenz auch noch auf das über alles geliebte zelten verzichten? :-D

Und, mit dem Zug gut angekommen? Bis denn!

Link to comment
Share on other sites

Ja, danke, ICE fahren ist ja schön.

musste aber abens noch mein referat für heute fertig machen...das war nach dem bi´ßchen schlaf gar nicht so einfach....

danke auch für den Wecker!!!! :-D  :-(

Naja, wenn wir in KO nicht übernachten können/wollen, fahre ich die ganze Bagage (sprich EUCH!) auch frühmorgens wieder nach Darmstadt zurück und verzichte auf jeglichen Alkoholgenuss!!!

Bin ich nicht toll????  :D  :D  :D  :D  :D

Los. lob mich nochmal jemand!!!!!!!!!!!!!!

;)

Lass uns den Koblenzern mal zeigen, wo der Hammer hängt!!!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information