Zum Inhalt springen

Orginal Bedüsung PX125 E (alt)


mametruck

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe einen PX125 E (alt) Motor für meine PX80 E gekauft zwecks umbau. Leide war der orginale Vergaser mit der orginalen Bedüsung nicht dabei.

Habe schon in German Scooter Wiki, über die Suche und auf anderen Internetseite nach der orginalen Bedüsung gesucht.

Was ich bisher gefunden habe war sehr unterschiedlich und daher etwas verwirrend.

Vielleicht hat einer von euch die orginal bedüsung zur Hand und kann mir helfen.

Danke und Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bissl ein Feedback wär halt auch schön. Der Toppa hat das ja ganz sicher für seine tolle Tabelle verdient. Naja....... :thumbsdown:

Hallo,

da hast du schon recht, hatte nur ein etwas viel um die Ohren.

Also hier auf diesen Weg vielen dank für die, die die Tabellen hire herrein gestellt haben.

Werde hoffentlich Wochende zum testen kommen.

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nur bestätigen... er hat sich wirklich über die Antworten gefreut und auch gleich die passenden Düsen bei S&S gekauft :thumbsdown:

Ich befürchte nur, dass ich jetzt den halben Samstag mit ihn Testen muss... und das einen Tag vorm Anrollern hier in HH. :crybaby:;-):inlove:

Bin nur froh, dass meine Kiste wenigstens schon läuft... :crybaby:

LG Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information