Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PREISSENKUNG !Vespa HoffmannTeile zu verkaufen, Reflektor und Lenk

Featured Replies

Geschrieben

Verkaufe folgende Teile meiner Hoffmann Vespa, Baujahr 1950, original,Artikel sind alle meine, Standort Ingolstadt

Reflektor 2515,--

Lenkradschloß Y111 (Schlüssel gibts hier im GSF) Hoffmann 70,-- Euroverkauft

Reibungsdämpfer mit Schrauben neu revisioniert mit neu verchromter runder Abdeckung original 180,--

Tachozierring gebraucht, leicht eingerissen schenke ich dem ersten Käufer dazu

Gummieinlagen, gebraucht, für Trittleisten 3-fach (also für 27 Trittleisten) 2010,-- Euro

Unterlage Gummi für Scheinwerfer auf dem Kotflügel original, unverletzt 2510,-- Euro

Lichtschalter für Hoffmann original noch mit den Kabeln (erleichtert den Anschluß) 12090,-- Euto

Vergaser Bing ohne Düsen und Gaszug siehe Bild 4025,-- Euro

zwei Schaltrasten für Gestängeschaltung, leider gebrochen, aber zu reparieren 30 Euroverkauft

Schaltgriff für Gestängeschaltung, neu verchromt, 180,-- Euro

Gestänge für Schaltung,nue verchromt von Lenker zur Mittelabdeckung 4030,-- Euro

Gestänge für Schaltung, neu verchromt von Mittelabdeckung nach unten 4030,-- Euro

Gestänge neu verchromt von Holmmitte bis in den Rahmen 4030,-- Euro

Schaltkugel für Gestängeschaltung 1510 Euroverkauft

Gasmechanismus für Modelle mit Fahrradlenker 10,-- Euro

Gummifüße für Ständer neu, 1512,-- Euro

Fragen bitte an [email protected]

Bearbeitet von vespanarrisch

Geschrieben

hallo, hast du noch weitere Hoffmann Teile: Trittleistenenstücke, Hupe, Trittgummis hinter Trittleisten, Lenkradschloss mit Original Schlüssel,...

Würde mich über eine Antwort freuen.

LG

Michi

[email protected]

Geschrieben
  • Autor

Ich habe noch einen Tacho, einen fast kompletten Winkelantrieb, die Chromblende über dem Tacho, Sattelbezüge Gummibalg zwischen Vergaser und Rahmen... Was brauchst du denn?

Geschrieben

Hi,

ich hätte Interesse an den Schaltsegmentüberesten und dem Lenkradschloß.

Gruß chef

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.