Zum Inhalt springen

Bedüsung


Empfohlene Beiträge

mit dem RZ Auspuff war das einzig vernünftige bei mir die 58er ND in Verbindung mit einer dickeren Nadel (1,8 statt 1,4mm unten) und konischer Länge glaub 20 +-2mm

Quetschkante (würde kleiner als 1,2mm fahren) und ZZP (erstmal 16 Grad) gecheckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab deine pm gekriegt, nochmals danke :-D aber 58 düse is schon sehr groß, oder nicht ??? was macht das ding dann im standgas und im unteren drehzahlbereich, kriegt man das noch ordentlich hin?? aber am wichtigsten wär mir der vierte gang, momentan fahr ich im dritten viel schneller. ist es wirklich unmöglich mit meiner übersetzung (27er schräg) den sprung zu schaffen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information