Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK 50 XL Elestart Automatik-Motor

Featured Replies

Geschrieben

*VERKAUFT*

Hi,

ich verkaufe hier den Motor meiner PK 50 XL Elestart. Den Rahmen dazu gibts hier.

Es handelt sich um einen Automatik Motor!

Wenn man ihn kickt (das geht jetzt nichtmehr, da kickstartet abmontiert) oder am Riemen dreht, merkt man, dass der Motor sich dreht. So weit also in Ordnung.

Besonders erwähnenswert ist der zusätzliche Ersatzriemen, der untere Teil des Zylinders sieht rostig aus, der originale ist aber mit dabei (unverrostet)(Bild 1+10), die Abdeckungen sind mit dabei. Gemischt hat die Vespa getrennt, ich weis nicht ob das wichtig ist. Der Anlasser ist auch dabei. Genauso die DIchtung zwischen Vergaser und Motor, sowie die Zündkerzenabdeckung.

Wenn ich die Zeichen richtig deute ist der Motor von 1978 und wurde 1987 erst in die Vespa eingebaut.

Den Tank+Öltank (Zustand ok), den Auspuff (Bild 3), die Lenksäule und anderes Zubehör dazu habe ich auchnoch und wollte ich demnächst auf Ebay einstellen.. esseiten du bist schneller... bei Interesse melden.

Hier ein Haufen Bilder.

dscn2666h.th.jpg dscn2669.th.jpg dscn2671.th.jpg dscn2673.th.jpg

dscn2675.th.jpg dscn2676.th.jpg dscn2677.th.jpg dscn2678.th.jpg

dscn2680p.th.jpg dscn2682h.th.jpg dscn2684.th.jpg dscn2688w.th.jpg

dscn2690c.th.jpg dscn2691g.th.jpg

Meine Preisvorstellung dieser Rarität sind 85?

Standort: Freiburg

http://www.google.de...emberg&t=h&z=12

Über eine Auslieferung lässt sich reden..

Noch irgendwelche Fragen?

Bearbeitet von sim_fr

Geschrieben
  • Autor

Die Motor-Seriennummer lautet: VA52M*1828*

Bitte bei Fragen direkt in diesen Fred schreiben und nicht unbedingt PN's :thumbsdown:

• 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.