Zum Inhalt springen

ERLEDIGT Vespa 125, rund und rot


Timm

Empfohlene Beiträge

Warum ist da ein offensichtlich gestempeltes deutsches Kennzeichen dran, wenn sie keine Papiere hat? Bekommt man die dann bei Dir ohne Rahmennummer oder wie muß man sich das vorstellen?

Nur weil da ein Kennz. dran ist heißt das noch lange nicht dass ein Fzg. angemeldet ist. Und glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne Papier heisst ohne Papiere ? warum ist das so unverständlich? :crybaby:

(Das Kennzeichen ist nur zur illegalen Probefahrt dran montiert und hat keine weitere Bedeutung).

Nur weil da ein Kennz. dran ist heißt das noch lange nicht dass ein Fzg. angemeldet ist. Und glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information