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Geschrieben

Hallo zusammen,

Hab heute mal ersten Schliff an meine neue Vespa angelegt, dann aber bei genauerer Betrachtung beschlossen, dass die Backen neu kommen sollen, der Rostbefall ist einfach zu stark.

Auf der Suche nach neuen Seitenhauben bin ich dann über LML und Piaggio gestolpert, wie siehts hier mit der Blechqualität aus? Kann man auch die LML nehmen? Oder hat man da weniger Freude mit und gibt dann doch lieber ein paar Euronen mehr für Piaggio aus?

Suche hab ich schon bemüht, hab aber leider nichts gefunden.. :thumbsdown:

Lieben Dank

Sunnie

Geschrieben

Ebay ist nicht so mein Ding, das Zeug kann man halt (wenn man wie ich in Dresden wohnt...) net mal eben anschauen, zweck Rost in den Falzen etc.

Wenn einer gescheite Backen hat, gern Bilder..

Ansich hatte ich mich aber entschieden neue zu kaufen, da die gesamte Vespa ne Kur bekommt, incl neuem Rahmen, Motorrevision, etc. Da möcht ich halt nicht am "falschen Ende" sparen. :thumbsdown:

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    • @nop hab gerade einen spanischen Blech Tankgeber aus einer T5 ausgebaut. Der macht gerade eine Zitronensäure Kur, im Anschluss werde ich ihn mal durchmessen. Bin schon gespannt. 
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/oldtimer-vespa-vnb-1-serie-1960-top-zustand/3112821158-305-5124   Bestzustand
    • Hallo Michael   Ihr seid als Händler in erster Linie Ansprechpartner und solltet hier schon aktiv dabei sein. Die Optimierung des Produkts ist mir hier noch ein bisschen zu früh dran (@ PR, technische Infos zum Schadensbild sind nicht gemeint). Neukonstruktion gehört evtl. in ein eigenes Topic für Entwickler oder eben Jungs die diese Skills haben. Auf die Info von Alessandro zu den Merkmalen ab zweiter Serie warten wir natürlich sehnsüchtig. Ist jetzt schon ein doofes Gefühl auf dem Bock. Du kannst doch sicher zusammen mit Alessandro ein Datum ermitteln und nennen, ab dem ihr gesichert keine Erstserie mehr vertrieben habt. Auch welche Details den genau in der Produktion geändert wurden wäre doch sicher schnell ermittelt und kund getan. Von dem hier angedeuteten Umgang mit Produktmängel bzw. Schadensfällen gehe ich nicht aus, wäre ja unsinnig da Christoph den Zylinder ja selbst fährt. Wir sind alle Riskierer. Und damit wir auch alle gesund bleiben, erwarte einfach einen offenen Umgang mit diesem Thema !!!
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