Zum Inhalt springen

vespa geklaut in köln-ehrenfeld!


lfx

Empfohlene Beiträge

in der nacht zwischen samstag, den 6.märz und sonntag,7.märz wurde in köln ehrenfeld eine orangenfarbene smallframe-vespa geklaut! orginallack, mit blinkerenden und zündungsschloss im lenkkopf. präfix und fahrgestellnummer lauten: V5B3T 72591

einem freund von mir wurde in der gleichen nacht auch in köln-ehrenfeld zwei strassen weiter eine px200 geklaut. die px wurde eine woche später in der nähe von frechen gefunden. sieht also nach "organisierten klauen" aus. vielleicht könnt ihr ja mal augen offen halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geklaut in der keplerstrasse und in der takustrasse, wie gesagt ehrenfeld. laut polizei wurde in der nacht auch in der nähe ein transporter geklaut. würde mich mal interessieren, ob noch mehr leute in köln ihre roller vermissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns auf dem hof , wollte jemand nen vw bus klauen ! haben den räuber aber gestellt und der polizei übergeben !

:thumbsdown: Top.

Neben mir hat mal einer (wie sich später rausstellte) sein eigenes Auto angezündet :crybaby:

Das hat mich so wuschig gemacht, dass ich plötzlich voll sportlich war und den Fred eingeholt und ebenfalls dingfest gemacht hatte.

"Fiel mir grad so ein..."

Viel Erfolg bei der Suche der Roller :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuck, is das die Karre die immer vor der Döner Bude rumstand? Dei PX war vermutlich die hellgrün/dunkelgrüne.

Vielleicht sollten die Jungs mit der grauen spezial und der türkisen spezial ihre Karren mal wo anders parken. Ich sag jetzt mal nicht wo genau die stehen, aber es ist seid Jahren immer die selbe Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Vielleicht sollten die Jungs mit der grauen spezial und der türkisen spezial ihre Karren mal wo anders parken. Ich sag jetzt mal nicht wo genau die stehen, aber es ist seid Jahren immer die selbe Stelle.

...da fallen mir noch so einige Kisten in Ehrenfeld ein, die quasi zum Klauen einladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information