Zum Inhalt springen

Grüsse nach Poolheim


Daniela

Empfohlene Beiträge

Meine Grüssen gehen an unseren WG-Bewohner Katja und Vasko ins beschauliche Poolheim! Die einzige WG mit Schwimmer- und Nichtschwimmerbecken im Garten!

Hoffentlich bekommt ihr eure Rechner bald richtig an laufen, damit ihr das Forum wieder häufiger mit eurer Präsenz erfreuen könnt!  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Dem scliesse ich mich doch mal glatt an! Wir haben uns zwar erst am Samstach gesehen - aber ich hoffe ihr seid auch bald wieder richtig aktiv hier am forum beteiligt (vasko war ja heute schon hier drin :) )...

In diesem Sinne: Grüße aus Unnäääää!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa, sobald der doofe rechner auch mal an bleibt, wenn ich im netz bin, lass ich hier wieder öfter meinen blödsinn ab! darauf könnt ihr euch verlassen!

Ich arbeite an dem problem, aber ich fürchte langsam, da ist ein neuer rechner fällig, für den ich nur leider kein geld habe. mist. ;)

@ daniela: naja, jedenfalls hoffe ich, dass ich euch öfter in unserer "residenz" empfangen kann!

hab mich jedenfalls super gefreut, dass ihr da wart. (auch wenn ich gestern aus unerfindlichen gründen leicht angeschlagen gewesen bin!  :p )

auf bald, halloween kommt bestimmt!  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaa endlich drin.......

Meine Grüße gehen auch zurück....danke das ihr bei uns ward...und ich euch bewirten durfte.

Steffan hatte aber schon Hunger wie ich ihm anmerken konnte.Hätte ihm geren ne Pizza in den Ofen geschmissen.

Speziell für meine liebe Mitbewohnerin:

SWING..... rhhhhrrrrrr.......

Vasko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frage: Wir werden euch beide noch öfters besuchen! Bei so netten Gastgebern  :)

Stephan hatte zwar Hunger, hätte aber nach eigenen Angaben nichts runtergekriegt, da er einen Kaffee-Flash hatte  :D

Jaja, zuerst gab es Kaffee bei ihm Zuhause, dann bei mir und letztendlich noch bei euch. Irgendwann auf der Heimfahrt wurd's dann besser! Wir sind dann noch nach Koblenz reingefahren, um am Deutschen Eck einen guten türkischen Döner einzuwerfen  ;)

Die Halloween Sache ist in Arbeite!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 @ Daniela

Jep, der 3.11. klingt gut. habe andi auch schon ne mail geschickt, allerdings noch keine antwort bekommen.

aber sag, ich hab auf der Page gar nix vom 3.11. gefunden. Ist da denn auch noch was los? weil halloween is ja eigentlich (nur) ende Oktober.

wie auch immer, ich komm auch so.  :p  ätsch!

wegen dem Niter in Osnabrück: es wäre für mich kein problem, per zug nach siegen zu kommen. hagen wird schon schwieriger, olpe auch. aber das können wir ja auch noch besprechen, wenn wir uns sehen.

grüss mal den Stephan (und sag ihm, er soll nicht soviel kaffee trinken! das macht hibbelig! das nächste mal koch ich für Euch! jaja. ;)

bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katja: Guck dir den Link mal genau an, da gibt es einen Verweis auf Termine, da steht auch der 3. bei. Halloween ist zwar eigentlich nur am 31.10, aber die Veranstaltung findet vom 17.10.-4.11. an jedem Wochenende statt, da aus Naturschutzgründen immer nur 2000 Leute oben auf der Burg sein dürfen! Sonst wäre die ganze Sache wohl immer recht schnell ausverkauft!

Von Andi habe ich auch noch nichts gehört, werde ihn morgen mal anrufen!

Achja, es besteht zwar kein Kostümzwang, aber ein gruseliges Outfit wird gerne gesehen :-D

Siegen ist super! Da können wir dich prima aufsammeln!

@Vasko: Kannst du eine Aussage über Katja Kocchkünste machen?  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie? was? kochkünste? wieso wollt ihr das denn wissen?

*verlegen dreinschau*

also wenn ich mir richtig viel mühe gebe, kann ich schon was tolles zaubern. aber oft geht das auch irgendwie alles schief.... ???  

nunja.

andi hat mir heute gemailt. er weiss noch nicht, ob er es zeitlich schafft, aber wenn, dann nimmt er mich mit.! Prima!

kostümtechnisch wird das ein problem. weil mein teufel-kostüm liegt in schorndorf. so'n mist.

hm. aber ich kann ja auch mal  gaaaaaanz böse gucken!!   :grr:

zählt das auch?     :-D

hast Du ne ahnung, was mich der spass auf der burg kosten wird? (sorry, ich habe mir die page nicht wirklich lange angeschaut)

wir bleiben in kontakt

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, deine Kochkünste entsprechen scheinbar den meinen  :-D

Obwohl Micha und Stephan waren bis jetzt immer zufrieden. Jetzt wo wieder Winter wird, werde ich wohl mal wieder den ein oder anderen kulinarischen Genuss zaubern :D Vor lauter Grillerei kommt man im Winter ja zu garnichts  :grins:

Wegen Kostüm, da kann man bestimmt kurzfristig was zaubern! Hier gibt es eine Menge Masken für schmales Geld, da fällt uns bestimmt nochwas ein!

Andi hat mir noch nicht geantwortet, ich habe ihm gestern nochmal gemailt, da ich bald wissen muss, wer mitkommt, da es Karten nur im Vorverkauf gibt! der Spass kostet inklusive Busservice und Begrüssungsdrink 30DM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das klingt ja alles ganz gut. Andi hat sich bei mir allerdings auch nicht nochmal gemeldet.

Wenn Du was weisst, kannst du mit ne sms schicken bitte?(bin ja übers wochenende wieder offline)  Denn wenn Andi nicht fährt, bleibe ich zu hause und lade eine Freundin aus Schorndorf nach Poolheim ein.  ;)

ansonsten kann ich mich ja hier auch mal  nach kostümen umschauen...

achja, vielleicht sollten wir ja mal zusammen kochen?? DAS wäre doch bestimmt mal lustig, oder?

Ich glaube, meinen nächsten Urlaub verbringe ich in Darmstadt und dann wird gekocht, gegrillt und geschraubt bis der Arzt kommt! :D  :D  :D

schöne grüsse,

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Na Du?

Ja, ich weiss! Bitte Bitte verzeih mir! :(

Ich bin am Dienstag Mittag in Recklinghausen losgefahren. Es fing dann so an zu gallen, dass ich so schnell wie möglich nach Hause wollte.  :-D

Aber versprochen: Bin ich auch nur annähernd in Eurer Nähe, dann schaue ich vorbei.

Ach so, wie sieht es denn mit Münster (24.11.) aus?

Tschüss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Micha:

Münster geht klar, auch wenn ich mich wohl besser um eine alternative Fahrgelegenheit bemühen sollte.  (habe ich auch schon gemacht)

Aber würde mich freuen, wenn wir uns da sehen!!  :)  :)  :)

Bin im übrigen gerade nur ca 15km luftlinie von Dir weg! (in Breuberg)

Lass es Dir gutgehen und bis in 1 Woche! *freufreufreu*

@ Sedor:

Ja herrschaftsseiten, ich weiss doch jetzt den Termin für unsere sommerfete noch net! Verflixt! Aber sobald die tage wieder länger werden, wird gefeiert! (bis dahin müssen wir uns eben mit den nitern begnügen! Müüüüühhhnnster!!!)

Gruss

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sedor und den Rest der Jungs:

Na also wenn ihr es schon bis zum SCK schaftt dann vergiß doch den Summer Jam.

Wir machen es uns über Weicnachten und Neujahr gemütlich.

Ja appropos neues jahrtausend...was gehten wieder am 31.

Erneutes Abböllern in Hemmerde?

Aber diesmal ohne das beklopte Bierspiel und diesmal zieh ich mich nicht mehr aus...war ja schon schlimm letztes Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, mal den wintergarten einweihen....... ;)

ansonsten hat sich da wohl auch schon eine ausweichhütte angeboten (mir graust ;) )

@karsten: ...... sollten wir das mit dem strip nochmal überdenken... also du hast das ja letztes jahr schon gesehen... da sollten mer lieber nach einer alternative ausschau halten  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information