Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Benzinhahn Dellorto

Featured Replies

Geschrieben

Haste Fotos vom Atom Dremo?

Ist das der Dolling / Altherren-Auspuff?

Was ist da für ein Dämpfer drauf?

Geschrieben
  • Autor

ja klar, bilder stell ich heute abend ein.

ist der 200er drehmoment, erste Bilder gibt es schonmal hier

http://www.germanscooterforum.de/GSF_Spezial_Angebote_Dienstleistungen_f55/Auspuffanlagen_Wickeln_SchweissenVitonflansch_ans_t207899.html&st=20

der dämpfer ist ein ehemaliger scootrs dämpfer, sieht man auch in dem topic

Bearbeitet von williwirsing

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

neu dabei

Vespa Sprint /VNB VBB Kurbelwelle

Modell mit Kobolager

super Zustand, leicht angepasst Steuerzeiten

kostet 40€

Geschrieben
  • Autor

bilder der kurbelwelle hinzugefügt:

welle ist in gutem zustand. genaue steuerzeiten weiß ich nicht, habe ich schon bearbeitet gekauft.

welle pendelt noch schön bei 12 uhr

• 2 Wochen später...
Geschrieben

habe auch noch ein chrom-garelli in gutem gebrauchtem zustand für 25€ plus versand abzugeben

habe intresse an dem garelli kannst du mir ne pm schreiben wie man sich evtl treffen könnte für den deal

Geschrieben
  • Autor

so, garelli ist weg

danke nochmal an hxcpsycho und sorry, dass ich samstag recht kurz angebunden war.

Geschrieben

absolut kein problem ich hab zu danken nur montiert ist es noch nicht

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hi hast evtl noch nen tankgeber für ne pk rumfliegen hatte ich vergessen zu fragen wo ich das garelli geholt hatte oder zufällig nen reserveradhalter für beinschild

Bearbeitet von hxcpsycho

• 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Willwirsing,

Ist jetzt alles gecheckt, der Benzinhahn passt tatsächlich rein in meine ACMA und wurde anscheinend mit der ACMA auch im Original so ausgeliefert. Das ganze ist eine wirklich seltsame Konstruktion: Wenn man das Ding in die ACMA einbaut, befindet sich der Benzinhahn an einer Stelle im Rahmen, wo man das Schauglas gar nicht sehen kann. Weiß der Kuckuck, was sich die Franzosen da gedacht hatten.

Anyway: Ich kann dir eine Versandadresse in Deutschland besorgen und per Paypal bezahlen, eventuell auch von meinem deutschen Konto überweisen. Ich kümmere mich dann selber um den Versand nach USA und die Zollabwicklung.

Gruß

Juergen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.