Jump to content

Einen dicken Schmatz an...


Vasko

Recommended Posts

So jetzt grüß ich auch mal alle aus meinem Club....boahhhh so viele die zähle ich jetzt nicht auf.

Einen Gruß auch an Daniela,an Katja (na das wird ne Tolle WG mit dir,Heidewitzka...),auch an die Sippschaft der Kilomeaters,an Hunz und Kunz und alle die es wert sind und sich dem Scheiß Roller verschrieben haben......

Vasko

www.Nukes.de

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

@Scharpe:

Püh, dann wird das ja nie was - entweder Urlaub oder Arbeiten oder haste nicht gesehen oder du kennst das ja... ;)

------------------

Tja, warten wir einfach mal ein zwei Tage ob der Vasko sich rührt, ansonsten würde ich sagen machen wir einen spontanen "Überfall" harharhar

Link to comment
Share on other sites

Darf ich auch noch was sagen?

ich wohne (ab Sonntag) in der gleichen WG wie der Vasko und spätestens im Sommer steigt die megafette Party, weil wir nämlich einen RIESENGarten mit Pool haben!!! Also, freut Euch schonmal und schmeisst Eure Zelte nicht weg!!! :)

Link to comment
Share on other sites

tachchen!

ich wohne (ab Sonntag) in der gleichen WG wie der Vasko
hoffentlich bist du dir bewußt was du da machst ;) (sorry, nicht schlagen) :D :p ;)
und spätestens im Sommer steigt die megafette Party, weil wir nämlich einen RIESENGarten mit Pool haben!!! Also, freut Euch schonmal und schmeisst Eure Zelte nicht weg!!!

DAS ist ein wort, wir werden das sicherlich nicht vergessen - wegen den zelten keine sorge machen, ich habe im keller drei stück - eines ist sicherlich einsatzbereit!!!

Danke für die Einladung! :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information