Zum Inhalt springen

2x Vespa Primavera 1400.-?


dorfdepp

Empfohlene Beiträge

beide roller stehen in karlsruhe,gehören mir,werden nur hier angeboten und kosten zusammen 1400.-?.

die rote ist eine motovespa primavera 75 mit 125ccm motor.es ist kein rost vorhanden,der roller ist mehrfach schlecht überlackiert.der motor ist komplett zerlegt,gereinigt und muß neu gelagert und abgedichtet werden.

die blaue ist eine motovespa primavera t3 125 und befindet sich im originalen lack.es fehlen tank,seitendeckel,sitzbank,scheinwerfer,tacho.der blechzustand ist sehr gut,der motor dreht.

geplant war die blaue mit der roten zu komplettieren,aus zeitmangel leider nicht mehr möglich.wer also eine schöne originale 125er aufbauen will hätte dann noch einen guten blechnasenrahmen,einen kompletten motor und einen lenkkopf übrig... :-D

post-14095-1267812003,21_thumb.jpg

post-14095-1267812047,98_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Wenn Du die Suche benutzt, sei so gut und achte auf das Datum der Einträge, auf die Du antwortest. Oder schreib ne PN. Aber so holst Du den ganzen alten Müll wieder hoch auf die erste Seite.

ein einfaches "verkauft" des topiceröffners würde es auch tun....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich auch nicht. Hab leider den falschen Link kopiert. Ich meinte eigentlich den kleinen Bolzen, der an der Ankerplatte die Feder hält. JETZT weiß ich immerhin, was das für ein Ding ist. Trotzdem Danke! ZUGLEICH aber habe ich noch eine Frage, diesmal zum HAUPTSTÄNDER.   Auch hier habe ich den Ständer einer T5 abmontiert und die Explosionszeichnung zeigt mir zwei Teile, die eigentlich da sein müssten, aber fehlen. Wo genau müssen die hin?   Federbleche.pdf
    • Ich habe eine längere Mutter, ja. War mal aus einem Stehbolzenset mit 14'er SW und größerem Durchmesser. Ich denke eine Langmutter geht genauso. 
    • Ich war am Wochenende in Jerez, das Spektakel kann ich nur jedem Empfehlen. MM93 hat natürlich zur guten Stimmung vor Ort beigeholfen.   Hier sieht man mal wie Motorrad verrückt die Spanier sind. Und das Bild war vom Samstag.
    • Habe noch einige gebrauchte Spulen, zur Femsatronic, welche zu deiner deutschen Grundplatte passen könnte. Bei mir ist es gerade umgekehrt, ich habe das italienische Model mit Typenbeszeichnung B1, also genau die du gekauft hast. Mach doch PN falls Interesse an einem Tausch oder so.       
    • Hätte noch eine Frage, habe mir meinen Nasenkolben zerstört fragt jetzt bitte nicht wie Dumm das man sein mag sowas fertig zu bringen ist aber passiert. Auf dem Kolbendach ist ein T zu sehen sagt das was über die größe aus? oder wie messe ich richtig das ich für mein Zylinder den richtigen Kolben bestellen kann. Danke Gruß Dieter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information