Zum Inhalt springen

2x Vespa Primavera 1400.-?


dorfdepp

Empfohlene Beiträge

beide roller stehen in karlsruhe,gehören mir,werden nur hier angeboten und kosten zusammen 1400.-?.

die rote ist eine motovespa primavera 75 mit 125ccm motor.es ist kein rost vorhanden,der roller ist mehrfach schlecht überlackiert.der motor ist komplett zerlegt,gereinigt und muß neu gelagert und abgedichtet werden.

die blaue ist eine motovespa primavera t3 125 und befindet sich im originalen lack.es fehlen tank,seitendeckel,sitzbank,scheinwerfer,tacho.der blechzustand ist sehr gut,der motor dreht.

geplant war die blaue mit der roten zu komplettieren,aus zeitmangel leider nicht mehr möglich.wer also eine schöne originale 125er aufbauen will hätte dann noch einen guten blechnasenrahmen,einen kompletten motor und einen lenkkopf übrig... :-D

post-14095-1267812003,21_thumb.jpg

post-14095-1267812047,98_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Wenn Du die Suche benutzt, sei so gut und achte auf das Datum der Einträge, auf die Du antwortest. Oder schreib ne PN. Aber so holst Du den ganzen alten Müll wieder hoch auf die erste Seite.

ein einfaches "verkauft" des topiceröffners würde es auch tun....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information