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Geschrieben

Hallo,

so nachdem ich nirgends einen noch brauchbaren GL Kotflügel bekomm, wollte ich mal fragen was denn am ehesten dem GL Kotflügel am nächsten kommt!

Wahrscheinlich eh der Kotflügel einer Sprint oder?

Bitte um eure Meinung!

Danke!

Thomas

Geschrieben

Hallo,

so nachdem ich nirgends einen noch brauchbaren GL Kotflügel bekomm, wollte ich mal fragen was denn am ehesten dem GL Kotflügel am nächsten kommt!

Wahrscheinlich eh der Kotflügel einer Sprint oder?

Bitte um eure Meinung!

Danke!

Thomas

Hab noch was in meinem Keller - sieh mal in meine Signatur.

Geschrieben

Hab noch was in meinem Keller - sieh mal in meine Signatur.

GL unterscheidet sich von Sprint / Rally / GT erheblich. Hier mal Sprint (grün) und GL (blau, mit Sprint-Gepäckfachbacke) nebeneinander. Die GL hat eine "Innensicke" im Koti, die Sprint (und Derivate) eine "Aussensicke".

pvgl1t_1.jpg

Hier sieht man auch schön die rundere Kontur des Kotis und die andere Form der Backe:

pvgl1t_0.jpg

Geschrieben

Ja das is mir schon klar, dass sich die beiden unterscheiden, aber nachdem ich keinen GL Kotflügel bekomme, brauche ich irgendeinen Ersatz, und darum wollt ich wissen welcher da am besten passen würde?

Geschrieben

ja den gibts nur ist der momentan nicht lieferbar und sie wissen auch nicht wann sie den wieder bekommen! Steht schon seit vorigen sommer lieferbar in einigen tagen ;)

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    • Benzinschlauch ist auch neu, alles richtig verlegt… so kurz wie möglich. tank ist natürlich sauber und der benzinhshn neu! sobald ich den aufmache kommt sofort Sprit im gaser an. 
    • Zündfunke ist da , auch so wie er sein soll! Sprit kommt an, Kerze ist feucht. kommt auch am mischrohr raus… Werde morgen noch die Zündung einmal abblitzen .  Aber wie gesagt hab ich die Millimeterweise verstellt und immer wieder getestet. Ohne große Veränderung 
    • Wie sieht den die Zündkerze aus nach den ersten zwei mal ankicken? Ist sie trocken oder feucht? Gaser hasst du ja bereits gewechselt, vielleicht klappt es mit der Spritversorgung nicht. Kraftstoffleitung hast du so verlegt wie es sein soll? 
    • Ich gehe dann davon aus, dass du einen Zündfunken hast, wenn du die Kerze rausdrehst und an eine der Lüraabdeckungsschrauben hältst. Hast du im nächsten Schritt nach drei mal kicken eine nasse Kerze? Entweder ist der Vergaser noch zu, oder die Karre säuft Dir ab. Kommt Sprit aus dem Kerzenloch. Kannst du es im Vergasermischrohr beim kicken sehen?
    • bei mir musste ich den Schwimmer etwas biegen und die Dichtung von der Schwimmerkammer ein bisschen was wegnehmen.    Seitdem springt der Roller auf dem 1 Kick an und fährt ( zumindest die Straße rauf und runter ) vernünftig.    Hab noch keine Papiere bzw. Eintragung. Dauert noch ein bisschen   HD hab ich nachgemessnt. 72 steht drauf - tatsächlich war es nur eine 70er - hab sie jetzt mal auf 74 aufgerieben
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