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Teile PK XL2: Motor, Zylinder, Felgen, Lenkplatte, Rohre, Hebel....


sebz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe einige Dinge hier herumliegen, die ich nicht mehr brauche. Da wären:

Chrombügel Trittbrett 12,-

Spiegel XL2 8,-

Chromspiegel 12,-

Heckverkleidung XL2 violett 8,-

Heckschürze XL2 8,-

Heckschürze XL2 mit Spritzschutz 9,-

Rücklicht XL2 15,-

Haltebügel XL2, gestrahlt und schwarz gepulvert 25,-

Gepäckträger XL2 (wurde versucht zu strahlen, ging aber nicht und sieht nun etwas angefressen aus) 35,-

Gepäckfach XL2 25,-

Spannungsregler 10,-

Sitzbankbezug PKXL (Rollershop) 19,-

Tank XL2, entrostet, neu lackiert. Innen ein wenig Flugrost, sollte jedoch mit Zitronensäure und ein paar Schrauben weg gehen..25,-

Federbein hinten XL2, Originalzustand 17,-

DR 85ccm inkl. Kolben (50mm durchmesser), Zustand ok, minimale Riefen, Rost auf der Oberfläche 30,-

Piaggio 50ccm inkl. Kolben, Zustand ok, minimale Riefen, minimaler Rost auf der Oberfläche 30,-

Brems-/Kupplungsgriff PKXL2 , original je 5,-

Gas-/Schaltrohr PKXL2 komplett je 9,-

2 x ASS, Größe unbekannt (finde ich noch heraus je 9,-

Auslassstutzen Piaggio 3,-

bumm Seitenspiegel 5,-

Lenkkopf Primavera mit Innenleben, Griffen, Hebeln und Retro-Tacho 199

Lenkkopf PKXL2, leichter Flugrost

Alle aufgeführten Teile plus 3-5 Euro Versand, oder eben Abholung in Wuppertal.

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  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

wie der Lenkopp is weg? Is ja nich so als hätte ich da am 14.08 morgens um 8.20 Uhr schon ne PM für geschrieben.....und selten bis gar nicht ne Antwort druff erhalten....

genauso wenig wie auf meine PM von heute Morgen...

Danke dafür sag ich nur :wacko:

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    • Sag mal hast du die Risse aufgrund von Mehrleistung oder mit nem originalen Motor? Fahre selbst zwei PX alt seit Ewigkeiten mit 20 und +30 PS und noch keinerlei Rissbildungen an der Stelle....
    • Um eine brauchbare Gleichstromversorgung zu realisieren, sollte auch ein leistungsstarker Magnetzündergenerator installiert werden. Mit solchen Komponenten wäre das problemlos realisierbar.   [img]https://www.motelek.net/andere/bgm/vespa/bgm-8030n_stator.jpg[/img]   Mit über 40 Volt AC Leerlaufsaufspannung und 8½ Ampere Kurzschlußstrom bei ca. 5000 Upm Motordrehzahl, kommt auch nach einer Brückengleichrichtung noch brauchbare elektrische Energie heraus.   [img]https://www.motelek.net/andere/bgm/vespa/bgm-8030n_lima.png[/img]   Um das schwerwiegende Problem "zu niedriger Ladestromaufnahme an kleinen Bleiakkus" zu umgehen, würde ich einen kompakten 12V 6Ah LiFePo4 Akku mit gutem BMS installieren.   https://www.eremit.de/p/12v-6ah-lifepo4-mit-bms   An Original Ducati und originalnahen BGM Zündgrundplatten kann man den Wicklungsanfang der Generatorspulen, sehr einfach von der Masseverbindung entlöten und mit einem zusätzlichen Kabel nach außen führen.
    • Mit Verlaub, das ist nicht korrekt. Natürlich haftet die Kreide oder sonst was an den Stellen, wo der Belag an der Trommel aufliegt. Erst wenn die Kreide gleichmäßig auf dem kompletten Belag verteilt ist, hat diese die maximale Auflagefläche mit der Trommel.   Ich trage die Kreide aber auch auf der Trommel auf und nicht auf dem Belag. Wär die Kreide auf dem Bremsbelag, dann hättest du Recht...   https://www.2rad.nrw/project/trommelbremse-verbessern/
    • @Dirk Diggler Als Kerze ist eine B8HS verbaut, ich bin gestern auch 25km Bundesstraße/Autobahn gefahren. Angenehme Geschwindigkeit von ca 95-100km/h. Kerze ist noch etwas dunkel, aber von der Leistung etc vollkommen okay. HD ist derzeit 112.
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