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Hallo zusammen...

Ich habe mir übern Winter einen 53er Goggo Roller hergerichtet. Eigentlich wäre er jetzt fertig! Wäre da nicht dieses Gummiproblem.

Ich bräuchte noch ein Gummiprofil zum unterlegen zwischen Seitenteil und Haube. Ich bin schon länger auf der Suche... Aber ich finde einfach nicht das richtige.

Was ich noch bräuchte wäre eine Schutzkappe für den Kabelanschluß am Motor.

Ich hab mal ein paar Fotos gemacht um mein umständliches Beschreiben verständlich zu machen.

Hier die Fotos für das Gummiprofil am Seitenteil:

post-29449-1267175487,69_thumb.jpgpost-29449-1267175542,76_thumb.jpg

Und hier noch ein Bild für die Schutzkappe:

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!?!

Ich wäre für jede Hilfe dankbar...

Mfg Miele

post-29449-1267175645,3_thumb.jpg

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    • Scheiße, meine DRT Federn haben etwa die selbe Laufleistung.
    • Uff. Ich dachte das Problem wäre einfacher zu lösen. ösen.   es handelt sich um die cif Fabbri Kupplung.    dieser Korb ist eingebaut.    https://www.sip-scootershop.com/de/product/getriebeuebersetzung-z-18-67-372-sip-98956-98026-fuer-vespa-50-n-l-r-s-2-special-v5a2-3t-sr-ss_16350000   der Motor hat nur 85ccm, daher dachte ich, man braucht kein rep Kit.    kupplungsdeckel sollte original xl2 sein. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nichtmal weiß, ob ich einen spacer eingebaut habe, oder nicht. Da mus ms ich nachher erstmal gucken.    die anderen Fragen sind natürlich schwer zu beantworten.    Nach deinen Rückfragen muss ich wohl sagen, dass das Problem vielfältiger sein kann als gedacht. Da dachte ich, dass sei einfacher zu lösen.    Danke dir schon mal. Ich suche nach weiteren Informationen.    sollte ich das mit dem längeren druckpilz mal testen? Oder ist eher unwahrscheinlich, dass es daran liegt?   
    • Übrigens gibt’s die BGM Welle mit ETS Lager, Kurzhub und Kurzhub Pleuel wieder. Stabilste Kurzhub am Markt, glaub ich.   Damit kann man einen ETS Motor oder PK75XL mit einem normalen Kurzhubzylinder fahren😉   https://www.scooter-center.com/kurbelwelle-bgm-original-standard-drehschieber-vespa-pk75-lml-24mm-konus-auch-passend-fuer-v50-pk50-pk50-pk50-xl2-mit-umruestlager-6005/p-39085.html   Und wenn man umpressen kann, nimmt man ein Langhubpleuel und baut es in ne normale Kurzhubwelle. Dann kann man den PK75XL Zylinder auch normal mit 6204 oder so fahren.
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