Zum Inhalt springen

Stoneheads SC & Crazy Crashers - Soul`n`Roll


Empfohlene Beiträge

Der Termin und die Location stehen fest. Wir freuen uns auf unseren nächsten gemeinsamen Nighter zusammen mit unserem Heilbronner Bruderclub Crazy Crashers SC!

Weitere Infos und Details zum Prozedere folgen rechtzeitig vor dem Event hier auf unserer Website. In der Zwischenzeit freuen wir uns auf Euren Besuch auf unseren Seiten

Facebook » facebook.com/StoneheadsSC

Twitter » twitter.com/StoneheadsSC

Euer Stoneheads SC

100403_stoneheads_crashers_nighter_webflyer_540x800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Oh Gott was seid ihr für Affen

ihr wisst das da das Ostertreffen in Hamburg ist und ihr macht eure party trozdem??????

:thumbsdown:

Hallo, ein bischen Mäßigung im Tonfall wenn ich bitten darf und ja, wir wissen, dass da das Ostertreffen in HH ist, ist auch mit den Scytheman geklärt!!!

Edith sagt noch, sprich doch einfach mal mit deinen Kollegen, insbesondere mit dem der in Stuttgart verweilt.

Bearbeitet von eldo3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ein bischen Mäßigung im Tonfall wenn ich bitten darf und ja, wir wissen, dass da das Ostertreffen in HH ist, ist auch mit den Scytheman geklärt!!!

Edith sagt noch, sprich doch einfach mal mit deinen Kollegen, insbesondere mit dem der in Stuttgart verweilt.

gar nichts ist geklärt

ich bin ein Scytheman

und uns kotzt es an, daß ihr was macht

auch björn

es ist unter aller spur

ich habe euch drauf hingewiesen und ihr habt einen Haufen drauf geschissen

wenn du mir was erklären willst kannst das gern tun

wir fahren sogar aus Hamburg mit dem Roller zum Run and Race

und ihr macht ne party an unserem Wochenende

Bearbeitet von wandsbeck markt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gar nichts ist geklärt

ich bin ein Scytheman

und uns kotzt es an, daß ihr was macht

auch björn

es ist unter aller spur

ich habe euch drauf hingewiesen und ihr habt einen Haufen drauf geschissen

wenn du mir was erklären willst kannst das gern tun

wir fahren sogar aus Hamburg mit dem Roller zum Run and Race

und ihr macht ne party an unserem Wochenende

Haalloo, jetzt komm mal wieder runter, ich hab echt keinen Bock mich auf diesem "Beschimpfungsniveau" mit dir zu unterhalten. Ich denke das geht auch mit ein bischen weniger Aggresion im Blut.

Ja, es gibt hier eine Terminüberschneidung, die von uns aber nicht beabsichtigt war. Wir haben uns auf dem Stuttgarter Nighter mit Björn darauf verständigt, dass unsere kleine, über 600km entfernte Party wohl kaum als Konkurenz für eurer Ostertreffen anzusehen ist. Ich würde mir da an deiner Stelle eher Sorgen um den Soul-Weekender machen, der in Hambug an Ostern stattfindet.

Termin-Überschneidungen gab, gibt es und wird es auch immer wieder geben und dahinter steckt, wie auch hier, in den meißten Fällen sicherlich keinerlei bösartige Absicht!

Alles weitere zu diesem Thema dann bitte per PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

bei einem Kinder oder Deppclub ok

aber von euch hatte ich mehr erwartet

ihr seit doch auch schon lange genug dabei

:thumbsdown:

Wasn hier los?????

WOZU machst DU hier voll den Lauten???

WOZU? zu viel endorphine? oder musst du dich hier irgendwie in szene setzen???

Ich und einige Andere haben mit DIR und auch anderen Sensemännern gesprochen!

Und dennoch eschorfierst du dich danach nochmal hier so???

oder willst hier irgendwas vom Zaun brechen - Josha?

Nord-Süd-Konflikt #2 ??? :crybaby:

...wohl kaum!

zur Sache selbst ist ja schon alles gesagt!

Guido / CCSCW seit 88

derzeit München

Bearbeitet von ccscw-guido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information