Zum Inhalt springen

Themen werden geschlossen - warum?


ElCattivo

Empfohlene Beiträge

In letzter Zeit fällt mir auf, daß sehr viele Themen geschlossen werden.

Warum ist das so?

Manchmal wäre da eventuell noch die ein oder andere Frage offen die man dann dort aber nicht mehr stellen kann.

Z.B. hier Thema als erledigt markieren

wollte ich wissen, warum man unbedingt den Startbeitrag im Verkaufe wegeditieren soll. Das find ich eigendlich immer sehr Schade, wenn es weg ist, da das ja zur Preisfindung sehr praktisch ist, wenn man weiss wie hoch die Teile sonst gehandelt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Leute sich an die in den Verkaufsregeln empfohlene Vorgehensweise halten würden, wäre das mit der Preisfindung kein Problem mehr:

Wenn euer Topic auf dem Marktplatz abgeschlossen ist, ihr eure Sachen verkauft, getauscht oder gefunden habt, was ihr sucht, editiert bitte das Topic und ergänzt im Topicuntertitel um ein großes "ERLEDIGT" (-> den Startbeitrag editieren, dort kann man auch den Topicuntertitel ändern). Das Topic wird dann von den Moderatoren geschlossen. Es hat sich herausgestellt, dass diese Methode die schnellste und effektivste ist. Bitte KEINE REPORTS mehr über den Report Button an das Moderatorenteam verschicken, um mitzuteilen, dass ein Topic geschlossen werden soll. Wenn ein Topic nicht den Marktplatzregeln entspricht, könnt ihr das natürlich weiterhin über den Report-Button melden.

Wenn die Informationen aus den Beiträgen gelöscht werden (Bilder, Produktbeschreibung, Preise) haben die Moderatoren nix damit zu tun. Das machen die User.

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information