Zum Inhalt springen

Vespa Rally 180 1.Serie


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Vespa Rally 180. 1. Serie, keine Papiere und Schlüssel vorhanden. Ist eine Italienerin. Motor läuft. Der Roller hat keine Durchrostungen. Hinten links am Tritt befindet sich ein kleiner Spannungsriss. Tritt links siehe Bild, etwas der Lack ab. Die Original Sitzbank hat links ein kleines Loch. Ins Trittbrett wurden links und rechts je zwei kleine Löcher gebohrt. Welchen Sinn die hatten, weiß ich nicht. Der Roller steht in Wössingen bei Karlsruhe BW. Er ist mein Eigenzum und wird nur hier angeboten.

Roller läuft.

Restarbeiten:

Matte im Durchstieg befestigen.

Benzinschlauch anschließen

Vergaserdeckel, Lüra, Luftfilter befestigen. Die Blechhutze sollte auf dem Postweg sein, falls ich sie bekomme ist die dabei.Ansonsten eine aus Platik

Birne hinten fehlen, vorne habe ich nicht geschaut.

Preis VHB ? 2900,-

P.S. Das war mein erster Verkauf und ich denke auch mein letzter hier im Forum. Gegen Fragen und Bilder habe ich nichts einzuwenden. Man will ja nicht die Katze im Sack kaufen.

Wie sich hier einige "AUFFÜHREN",sorry hat mich doch sehr (negativ) überrascht. VHB 2.900,- bedeutet nicht, ich fang mal bei 650,- an, und taste mich dann ganz laaaaangsam mal an die 1000,- ran. Dafür fehlt mir die Zeit und die Lust. Und diese Kommentare wie, " hm, Schrottpreis ist leider gefallen", von Mitgliedern die dann die Vespen für ein

vielfaches hier im Forum wieder anbieten. Über die anderen Kommentare und Telefonate kann ich immer noch nur den Kopf schütteln.

Einfache Gleichung, wenn ich kein Geld habe für den Roller.... ist ja kein Problem.... einfach auf einen anderen klicken.

Also nichts für ungut, Roller wird hier nicht mehr angeboten

Grüße

pit

post-1882-1265128458,55.jpg

post-1882-1265128468,31.jpg

post-1882-1265128481,66_thumb.jpg

post-1882-1265128494,51.jpg

post-1882-1265128506,11_thumb.jpg

Bearbeitet von pit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Das war mein erster Verkauf und ich denke auch mein letzter hier im Forum. Gegen Fragen und Bilder habe ich nichts einzuwenden. Man will ja nicht die Katze im Sack kaufen.

Wie sich hier einige "AUFFÜHREN",sorry hat mich doch sehr (negativ) überrascht. VHB 2.900,- bedeutet nicht, ich fang mal bei 650,- an, und taste mich dann ganz laaaaangsam mal an die 1000,- ran. Dafür fehlt mir die Zeit und die Lust. Und diese Kommentare wie, " hm, Schrottpreis ist leider gefallen", von Mitgliedern die dann die Vespen für ein

vielfaches hier im Forum wieder anbieten. Über die anderen Kommentare und Telefonate kann ich immer noch nur den Kopf schütteln.

Einfache Gleichung, wenn ich kein Geld habe für den Roller.... ist ja kein Problem.... einfach auf einen anderen klicken.

Also nichts für ungut, Roller wird hier nicht mehr angeboten

Grüße

pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Das war mein erster Verkauf und ich denke auch mein letzter hier im Forum. Gegen Fragen und Bilder habe ich nichts einzuwenden. Man will ja nicht die Katze im Sack kaufen.

Wie sich hier einige "AUFFÜHREN",sorry hat mich doch sehr (negativ) überrascht. VHB 2.900,- bedeutet nicht, ich fang mal bei 650,- an, und taste mich dann ganz laaaaangsam mal an die 1000,- ran. Dafür fehlt mir die Zeit und die Lust. Und diese Kommentare wie, " hm, Schrottpreis ist leider gefallen", von Mitgliedern die dann die Vespen für ein

vielfaches hier im Forum wieder anbieten. Über die anderen Kommentare und Telefonate kann ich immer noch nur den Kopf schütteln.

Einfache Gleichung, wenn ich kein Geld habe für den Roller.... ist ja kein Problem.... einfach auf einen anderen klicken.

Also nichts für ungut, Roller wird hier nicht mehr angeboten

Grüße

pit

Servus pit

Schade zu hören - vermute du hattest ein bischen Pech. Habe selbst nur gute Erfahrungen gemacht - zumal eigentlich die Leute hier wissen was sie kaufen und es keine "Nachgeburt" gibt. Ferner sind Verkaufs und Ankaufspreise in 80% der Fälle marktgerecht da man Gleichgesinnte (größtenteils) hinter jedem Angebot vermuten darf - also jede Transaktion sicherlich reibungsloser und schneller (!) als bei anderen Plattformen läuft.

Wie dem auch sei.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information