Zum Inhalt springen

Neue Rennstrecke bei Berlin


erasmo

Empfohlene Beiträge

Moin !

War dort schon jemand?

http://www.drivingcenter.de/

- 2,5 Kilometer lange Rennstrecke

- Eröffnung 21. November 2009

- ehemaliger Flugplatz der Roten Armee bietet bis zu elf Kilometer lange Rundstrecken für Autos und Motorräder.

Ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eine neu asphaltierte Bahn oder der alte Track über die verschiedenen Landebahnen und Verbindungswege? War da mal bei einem SuperMoto Training dort.Die alte Strecke ist jedenfalls nicht so doll. Sind große Betonplatten mit z.T. 2-3cm rausstehenden Kanten, haben sich halt zum Teil schief gesetzt. Wenns noch darauf wäre hätte ich mit dem Roller kein gutes Gefühl. Mit der SuMo ist sowas dagegen eher spaßfördernd... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dem so ist dann kann das sicher was. Das Gelände ist sowas von geil. Noch nen Nighter in einem von den alten Hangars dazu und man hätte die perfekte ESC Location wenn die neue Bahn auch dazu geeignet ist. Interessant wäre ob und was für Geräuschvorschriften da nun gelten. Als ich 2007 dort war wars eigentlich quasi egal. Ist ja nix in der Nähe außer diesem Fahrsicherheitstrainingscenter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hannes

nu schau schon unter dem Link nach!!! Dann siehst du die neue Strecke!

ich bin doch so faul... :-D

hab grad mal reingeschaut, zu den Lärmvorschriften hab ich jetzt nix verwertbares gefunden außer ein paar max. Werten für die umliegenden Dörfer. Strecke an sich schaut recht abwechslungsreich aus, aber ich finde jetzt auch keine Angaben über Streckenlänge und -breite. Optisch wirkt das jetzt so mittelgroß, also Topspeed auf Motorrädern so um die 200, schwer zu sagen was das für uns bedeutet...

Preise scheinen mit 59€ halbtags und 109€ ganztags fürs freie Fahren im Vergleich zu anderen großen Rennstrecken relativ passabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information