Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta Video Italiener

Featured Replies

Geschrieben

Hi, ich suche ein Video das ich vor längere Zeit mal gesehen habe.

Ein älterer Italiener der seine Lambretta perfekt beherrscht und freihändig liegend damit abzischt etc...

Hat jemand den Link ?

Danke und Gruß aus HH,

Erik

Geschrieben

wollste mal mit m Kippler ausprobieren, älterer Mann?

biste nicht der Erste. Findste unter faces of death...

Geschrieben

... kann ich dir machen Aller! Nen Bart von Weihnachten hab ich noch!

Geschrieben
  • Autor

scherzbolde unter sich was ?

spaß bediseite, grossartiges video, war sonne reportage übern coolen italienischen lambrettisti...

abwarten !

Geschrieben

gibt hier im Forum auch IRGENDWO links dahin. ( zu mehreren Videos). Such ich aber erst für Dich, wenn M. es Dir mit seinem Weihnaxmannbart gemacht hat. :-D

ich mein :-D

Geschrieben

Lucio Lisarelli heisst der Mann.

Die Videos finde ich aber auch gerade nicht mehr...

Vielleicht mal googeln...

Geschrieben

Der Kuschel-Gruschel hatte den Link mal gepostet, aber der geht schon länger nicht mehr...

Zum Thema älter und vernünftig werden, habe ich einen schönen link, wurde hier im Forum unter Trash gepostet, da einige aus Sicherheitsgründen den Lamybereich nicht mehr verlassen , dann halt auch mal hier...... Wenn ich Typen wie Chuckles und diesen Italiener sehe, mache ich mir keine Sorgen um das Alter....dume Sprüche über sogenannte Konkurenzprodukte erübrigen sich nach dem sehen des Videos....

60 Jahre Lambretta - 40 Jahre Teenage Riot

Geschrieben

habs bei mir gefunden...wer 8,7mb frei hat bekommts frei haus.

Geschrieben

habs bei mir gefunden...wer 8,7mb frei hat bekommts frei haus.

oh, bitte einmal für mich bitte, harald.

merci vorab!

Bearbeitet von floryam

Geschrieben

Bearbeitet von clash1

Geschrieben

wahnsinniger?? nein nein.....eine art held würde ich es eher nennen.....wahnsinnig wäre es auf nem kippelmoped.....

Geschrieben

Mein Sohn war begeistert - ich traue mich das sicher nicht :-D