Zum Inhalt springen

HELP ME


vespa_fan

Empfohlene Beiträge

Hallöchen erstmal,

suche händeringend einen Motor für meine fuffi!!!!!!!!!!!! :-( Bitte bitte helft mir, krieg die Krise Vespa wetter und kein Motor! Es handelt sich hierbei um eine Vespa PK 50. Bitte meldet euch bei mir wenn ihr nen funktionierenden Motor habt!!!!!!!! Das wäre echt super lieb! :-D ist zum kotzen :puke: meiner wurde geklaut! so ein Mist.

Bis später

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen neuen fuffi Motor finden ist echt ne Kunst!!!!!!!! Wie das passiert ist kannst du unter geklaut nachlesen. :-D Ist echt zum :puke: keinem kann man mehr vertrauen, nach und nach stellte sich raus das nicht nur der Motor fehlte sondern auch meine schöne Backe die ich endlich fertig hatte mit lochblech und sonderlackierung. :-(

Aber ne neue Backe zu kriegen ist nicht das thema, gib mir bescheid wenn du jemanden mit zwei fuffi motoren findest. (Was leider eher unwarscheinlich ist)

Ciao :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es dauert aber man findet welche. zb bei ebay. meinen pkxl-motor habe ich allerdings hier gefunden...

edit:

Schaut mal die alten verkaufe-topics durch, irgendwo war da noch ein hp4-motor zu haben!

Bearbeitet von Dokma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dokma,

du bist ja ein erfahrener Bastler (nehm ich zumindest an) Hab ne frage an dich, krieg ich in meine PK auch nen XL Motor rein?  Wäre dir echt dankbar wenn du mir das beantworten würdest  :-D .

Liebe Grüße,

Vespa_fan  :-(

In eine PK passt alles an PK Motoren, egal ob PK oder XL.

Einzig den PK 50 XL2 kannst Du vergessen, der hat nur einen Schaltzug.

:-(

Gruß,

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information