Zum Inhalt springen

Anrollern 2003 der LechVespen am 18.April 2003


Empfohlene Beiträge

Anrollern 2003 der LechVespen (Raum Augsburg)

am 18.April 2003 (Karfreitag)

Erste gemeinsame Ausfahrt der LechVespen im "neuen" Jahr.

(- hier im Süden hofft man halt doch immer auf wärmende Sonne, und diese Hoffnung stirbt zuletzt... :-D )

- Treffpunkt: McDonald's Stadtbergen ab 10:00h

- Abfahrt so gegen 10:30.

- Ziel: Krumbach in Schwaben, Kachelofen.

- je nach Lust, Laune und Wetter fahren wir dann weiter nach Mindelheim, oder "direkt" wieder zurück nach Augsburg.

Mitfahrer sind also herzlich eingeladen und willkommen!

Fahrzeug-Reglement: maximal drei Räder, die während der Fahrt den Boden berühren... :-( Da Fuffies mitfahren, wird die Reise-Geschwindigkeit so zwischen 40 und 50 km/h liegen.

Bearbeitet von carilian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein witziger Haufen.... :-D

Wir hatten letztes Jahr in Mindelheim 3. Corso´s zu denen die immer gekommen sind.

Aber das sollen die Dir selber erklären...

@lechvespen:

Wär Klasse, wenn Ihr das bis Mindelheim schaffen würdet, dann komm ich auch hin.

Gruß Bernd und man sieht sich, spätestens zum nächsten Corso beim Signor Rossi in MN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool,

dann muss ich da mal hinstarten, denn es sind ja nur ein paar kliometer.

ist das der MC an der neuen B17 neben dem CAR-GLAS fritzen?

vielleicht sehe ich dann den bernd auch mal wieder :-D

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sehe ich dann den bernd auch mal wieder :-D

Hallo Harald,

hab mich schon länger nicht GSF rumgetrieben aber jetzt hab ich wieder etwas mehr Luft, bzw. nehm sie mir.

Hier der Link zu den Lechvespen:

Lechvespen e.V.

Gruß Bernd

PS.: Ich gehör nicht zu denen, ich hab sie nur letztes Jahr ein paar mal getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teufel aber auch, gibt's hier keine automatische benachrichtigung...?!?

Carglas kenn' ich nur an der Eichleitner Str. bei McDonald's und Dea (hinreichend nah an der B17)... :-D - wird aber wohl nich der einzige sein in A... :-( - aber wo is da 'n MC...?!?

- hin und wieder treib' ich mich noch bei MadMax (vom Jakobertor richtung Lechhausen) rum... :-(

habe beschlossen am 17. und am 18. mein altes handy wieder zu reakti4en, für die absprache letzter details: 0172 818 50 28

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein witziger Haufen.... :-(

Wir hatten letztes Jahr in Mindelheim 3. Corsi zu denen die immer gekommen sind.

Aber das sollen die Dir selber erklären...

@lechvespen:

Wär Klasse, wenn Ihr das bis Mindelheim schaffen würdet, dann komm ich auch hin.

Gruß Bernd und man sieht sich, spätestens zum nächsten Corso beim Signor Rossi in MN.

wär' nett, wenn wir uns mal wieder treffen würden... :-(

die letzten beiden male, als ich im Café Rossi war, war Tobi leider nicht da... :-D

(- vielbeschäftigter jungunternehmer halt... :-( )

- irgendwie halt ich's auf der Vespa-sitzbank länger aus als auf den bänken im "Signor Rossi"... :-(

existieren eigentlich schon pläne für weitere treffen...?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bisher ist mir nicht´s bekannt, aber ich war auch schon lange nicht beim Hobel.

Wenn es einen Termin für den ersten Corso gibt, werde ich ihn aber auf jeden Fall hier posten.

10.5. ist schwierig, München Corso, Open Day SIP, Skaos-Konzert in Landsberg...

Die Buchloer sind geschlossen beim Open Day in LL, deshalb werde ich wohl dort auch hinfahren, obwohl ich schon letztes Jahr beim München-Corso mitfahren wollte.

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allmählich wird licht... :-D - aber BurgerKing rechts ab führt direkt nach Göggingen...

- Car-Glas...?!?

- muß ich mal guck'n...

- kann aber sein, daß die eben an die Eichleitner umgezogen sind... :-(

Stadtbergen liegt eher links...

allerdings kam da rechts - an der Bergstraße - dann die kneipe - des schon erwähnten - MadMax...

- das is jetzt aber schon zehn oder zwölf jahre her... :-( - hin und wieder "verirren" sich die Zombies noch in die neue kneipe von Max...

- die sind aber doch "Motorrad-Freunde" und kein MC... :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja!

Von der B 17 die Ausfahrt Ackermannstraße (glaub' da is "Stadtmitte", aber auch Memmingen/Ulm ausgeschildert - B 10 + B 300) > rechts ab, stadtauswärts > nach ca nem Kilometer gehts aus der Stadt raus, dann nach ca 400 m rechts ab, da sieht man schon das goldene M...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist jetzt der MC in stadtbergen?

ich komme von der A8 auf der B17 richtung LL.

wie geht es dann weiter?

am burgerking rechts ab?

ach, er meint 'Mc'...!?!

(- auch 'Mac' oder 'Mackie'... :-D )

- dann ist die beschreibung von SmallWall schon richtig...

- BurgerKing (Göggingen) ist dann definitiv schon zu weit... :-(

- ja, und da hinten gibt's auch 'n Car-Glas...

(- schräg gegenüber vom Mc...?)

- nur eben ein MC (=Motorrad-Club) - bzw. dessen Vereinslokal - wär' mir neu... :-( - allerdings kommt Klaus auch aus der ecke, und von dem weiß ich wiederum, wer "die Zombies" sind...

- und in der Reese-Kaserne (A8 - B17 - Ackermann-str. links - Sommestr. links) gibt's noch 'n Harley-treff (mit werkstatt)... :-(

Bearbeitet von carilian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information