Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen !

Zum Verkauf steht ein V50 Motorgehäuse ´69, ist also noch mit altem Viereck Emblem und hat nen feineren Guss als die neueren.

- Zylinderdichtfläche von kobold professionell 1mm runtergefräst/geplant für mehr Dichtfläche

- Einlass auf Malossi-Membran und Überströmer sauber auf Polini 130er gefräst + leicht poliert ( KEINE Durchbrüche etc. )

- Schaltachse NICHT ausgeschlagen + 100% dicht

- Silentblöcke noch gut fahrbar

- alle Lager SKF und 200km gefahren, können weiterverwendet werden, wurden fachmännisch eingebaut und haben keine Rastpunkte

- keine Ausbrüche, alle Gewinde top

-Lagersitz der Primär auf V50 Standartdurchmesser gefräst damit das GSF-Repkit einwandfrei passt. Der Durchmesser ist bei den alten Gehäusen breiter. Hat jetzt die Wandstärke wie in allen anderen V50 Motoren, problemlos. Bin so 1500km gefahren, no worries !

- kleiner Aufsetzer an der Fuffi Standartstelle ( innen vom Vorbesitzer mit Kaltmetall geflickt, war nicht nötig da nur kleiner Ditscher, hält aber auch schon die 1500km die ich das Gehäuse gefahren bin bombenfest ... das schaut in Realität deutliche besser aus als auf dem verblitzten Foto, ich schwör :-D )

Für das Gehäuse möchte ich 100 Euro + Versand haben, denke das ist äußerst fair wenn man bedenkt, dass es sich um ein recht seltenes Gehäuse handelt, es im guten Zustand ist und es schon geplant ist ! :-D

Habe auch noch ein komplettes 4-Gang Getriebe mit Nebenwelle, Kupplungsdeckel, Kickstarterritzel, Bremsankerplatte etc. Könnt ihr dazu haben, Gesam-Preis beschnacken wir dann, sozusagen VHB.

Dann mal ran an die Buletten.

P.S.: Irgendwer hat mal ne Membranwelle von mir gekauft wo der Ring zum NU Lima-Lager drauf war. Sollte selbiger das hier lesen, bitte melden ich weiß nicht mehr wer das war ! ;-)

Standort Hamburg City, Biaaatttschh ! :-D

gruß christoph :-D

post-6674-1259186375,57_thumb.jpg

post-6674-1259186378,78_thumb.jpg

post-6674-1259186382,86_thumb.jpg

post-6674-1259186386,78_thumb.jpg

post-6674-1259186390,1_thumb.jpg

Bearbeitet von pepper_hh

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo GSFler,   ich suche ein Schloss mit Schlüssel für eine VNB. Die Ausnehmung ist nicht rund sondern hat diese Form:     Innen ist das Schloss mit zwei Schrauben und einer Abdeckung montiert. Also keine grosse Mutter oder die Klammer.   Es sieht ca. so aus:     Falls jemand so was hat bitte per PN melden. Grazie.     Danke Patrick  
    • Die Ging aber nicht raus. Also ich würde dann eine Mischdüse für einen Si 20 Vergaser holen und die empfohlenen Düsen für den 134er bereich.   Rot und Blau gehen jeweils zu den beiden vorderen Blinkern im Handschuhfach.  
    • Danke für deine Mühe. Ja sie lief mit dem alten nicht originalen Auspuff. War laut aber lief. Dann den neuen Auspuff dran ohne etwas zu ändern, ausser das ich dieses Kugellager zwischen den Gashahn entfernt habe, auch. Sprang gut an und ist aber im Standgas etwas am tuckern gewesen. Konnte aber wegen starken Regen nicht besonders fahren. Ich habe bei ebay ein Angebot gefunden, kompletter >Lusso tacho mit Blinkerschalter, Lichtschalter oberund Unterteil und originalen Tacho für knappe 160 euro. Mir gefällt eigentlich mein jetziges Setup auch. Das mit den Leuchten sollte man ja hinbekommen. Nur bräuchte ich dann keine Gasstange kaufen. Aber du hast Recht erstmal ans laufen und dann ans verbessern. Aber Gasgriff muss neu.   
    • Beschäftige dich mal mit dem Schaltplan. Rosa ist bei einer batterielosen Lusso eigentlich der Blinker vorn links und der blau-weiße, der dort mit blau verbunden ist, ist der Blinker hinten links. Welche Farbe hat das Kabel, was an dem roten angeflickten Kabel ist? Wo gehen rot und blau hin? Ich denke, dass dich ein neuer Blinkerschalter nicht weiterbringen wird. Auf dem Bild sieht der Stecker, der zum Kabelast des Blinkerschalters gehört und nach oben in den Lenker gehen sollte (blau eingekreist) eigentlich gut aus   Zur Rückrüstung auf Lusso bräuchtest du auch den Kabelast, der zwischen der Steckleiste und den Lusso-Tacho gehört (gelb eingekreist). Da über diesen alle Kontrollleuchten (Blinker, Fernlicht, Reserveleuchte, Tachobeleuchtung) versorgt werden, würde ich mal vermuten, dass der Erbauer dieser Konstruktion den Kabelast entsprechend "modifiziert" haben wird.   Der untere Teil des Düsenstocks ist ebenfalls nur gesteckt. Aber die Zahl, die drauf steht kann man auch so lesen.   Check doch erst einmal, was genau nicht funktioniert. Das wären meine Baustellen, die ich zuerst abarbeiten würde. Läuft der Motor eigentlich?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung