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Ausverkauf V50 special orange und PX200 silber aus 1. Hand.


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe noch 2 Fahrzeuge zum Verkauf

1.

V50 special, Lack naja, wurde hier da schon ausgebessert.

Aber Rahmen ist ok, keine Beulen,keine Welle unterm Beinschild.

Bj. 77. kein Rost am Trittbrett.

Fahrbereit, Motor läuft. Mit original ABE---VERKAUFT------

2.

..erledigt..ist jetzt in der Bucht!!

Bearbeitet von akinci
Geschrieben

Abend,

ich hätte gern die V50 special orange. Wäre nett wenn du sie mir reservierst!

Bin aus Ba-Wü, würde sie abholen. Alles weitere dann per PM oder?

Grüße,

Simon

Geschrieben

Beide Fahrzeug sind noch zu haben.

PX jetzt mit aktuellen Fotos und neuem Preis!

Hätte Interesse an der Special.

Wenn noch zu haben melde Dich mal.

Edda

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  • Beiträge

    • Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub da ist ne härtere hülse eingepresst.  
    • Auch wenn Du das Polrad bereits mit Farbe bemalt hast, würde ich trotzdem auf irgendeinen Kontakt in dem Bereich tippen. Wie siehts es vorne am Polrad zum Zylinder aus, ist da genügend Platz? Innen definitiv keine Kontaktspuren von den Spulen/Kabel/Schrauben? Gerne werden auch neue Schrauben mit Unterlagscheibe und zusätzlichem Federring zur Befestigung der Zündgrundplatte verbaut. Die nun zu große Aufbauhöhe der Schrauben schleift dann am Polrad.   Sonst fallen mir nur noch die Nieten vom Ruckdämpfer der Primär ein, wurde die Primär bei der Revision neu vernietet?   Nimm bitte das Polrad nochmal runter und poste ein Bild von der Grundplatte und eins vom Polrad (nur Rückseite).        
    • Hm, siehe @dorkisbored   In Anbetracht der von mir getroffenen Annahme, dass eher Feuchtigkeit (durch hochgewirbeltes Wasser bei Regen) als Benzin ein Problem sein könnte, habe ich wasserabweisenden, selbstklebenden Schaumstoff zur Geräuschreduzierung verwendet.   Die Geräuschreduzierung ist jedoch ein Thema, was mehrere Ansatzpunkte nötig macht. Nur der Schaumstoff wird bei sperrangelweiten, aufgerissenen Auslass, der Verwendung einer Membran, der offenen Ansaugung des Vergasers und eines Proletenlärmauspuffs keine spürbare Geräuschreduzierung bringen.   Schon die Verwendung eines RTs mit Kolbensteuerung statt des Mugellos mit Membran brachte auch schon einiges in Sachen Geräuschreduzierung. Die etwas andere Zylindercharakteristik muss man dabei akzeptieren.
    • Mit ihm als Aggressor? Glaub' ich eher nicht...   Witzig oder eher tragikomisch fand ich die Reaktion Russlands, dessen PropagandaAußenministerium von Völkerrechtswidrigkeit spricht. Whataboutism hin oder her, aber die sollten sich doch eigentlich mal ordentlich bedeckt halten.
    • Ah ok... ja dann geht's in der Reifenfolge... hatte gemeint die Schale hat noch einen 'Absatz' dass die Rollen nicht nach innen rauskönnen
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