Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

es gibt eine neue Site vom Macher von Amazon. Die Site heißt Lockerz und hat das Konzept, dass man für das tägliche Einloggen und täglich eine Frage beantworten Punkte bekommt und diese dann pro Monat einmal eintauschen kann gegen Preise wie z.b. nen ipod o.ä.

Das ganze ist keine Abzocke und ist wirklich reell. Wer es nicht glaub kann sich gerne im Netz schlau machen über die Seite.

Die Sache ist nur so, dass die Site noch nicht öffentlich zugänglich ist zum Anmelden, sondern man kann nur eingeladen werden.

Sprich wer eine Einladung haben möchte, schreibt mir eine PN mit seiner email Addy und ich lade dann ein.

Ich sage auch ganz ehrlich, dass man für jeden den man einlädt auch 2 punkte bekommt sowie auch für das tägliche Einloggen und die tägliche Frage beantworten.

Folglich kann man regulär 4 Punkte am Tag bekommen + Leute einladen die sich dann dort auch anmelden.

Einen kleinen ipod gibt es ab 300 Punkten, also sprich in knapp 2 1/2 Monaten für nichts tun.

Geschrieben

hahhahaaa, da möchjte momentan jeder gerne wen reinziehen:bevor ihr acid punkte gebt:

http://twitter.com/synclaria

lockerz

-analysiert euer soziales netzwerk

-stellt nervige marketingfragen

-geht garantiert vertraulich mit euren daten um- gäähn--

und macht euch zum gläsernen konsumenten.

meine empfehlung: bei der oma nebenan laub harken, und sich dann den i-pott kaufen..

Geschrieben

muss jeder selber wissen. ich zwing ja niemanden zu irgendwas.

abgesehen davon, bist du da nirgends verpflichtet irgendwelche daten preis zu geben.

Geschrieben
Hi,

es gibt eine neue Site vom Macher von Amazon. Die Site heißt Lockerz und hat das Konzept, dass man für das tägliche Einloggen und täglich eine Frage beantworten Punkte bekommt und diese dann pro Monat einmal eintauschen kann gegen Preise wie z.b. nen ipod o.ä.

Das ganze ist keine Abzocke und ist wirklich reell. Wer es nicht glaub kann sich gerne im Netz schlau machen über die Seite.

Die Sache ist nur so, dass die Site noch nicht öffentlich zugänglich ist zum Anmelden, sondern man kann nur eingeladen werden.

Sprich wer eine Einladung haben möchte, schreibt mir eine PN mit seiner email Addy und ich lade dann ein.

Ich sage auch ganz ehrlich, dass man für jeden den man einlädt auch 2 punkte bekommt sowie auch für das tägliche Einloggen und die tägliche Frage beantworten.

Folglich kann man regulär 4 Punkte am Tag bekommen + Leute einladen die sich dann dort auch anmelden.

Einen kleinen ipod gibt es ab 300 Punkten, also sprich in knapp 2 1/2 Monaten für nichts tun.

Was Du da beschreibst ist in meinem Sprachgebrauch nicht das Konzept, sondern lediglich die verwendete Methode Kunden zu aquirieren.

Wodurch finanziert sich die Seite?

Um was geht es da überhaupt? Du versuchst hier Leute zu werben ohne auch nur ein Wort darüber zu verlieren um was es inhaltlich überhaupt geht.

Sollte es lediglich um Deinen Eigennutz gehen, weil Du Dir versprichst auf diese Art und Weise irgendwelchen unnötigen Elektroniktinneff zu bekommen, halte ich das hier eigentlich fehl am Platz. Eventuell liegt es aber im Interesse verschiedene Leute hier über diese Seite kontrovers zu debattieren. Das kann man dann ja gerne hier tun.

Geschrieben (bearbeitet)

wodurch die sich genau finanzieren kann ich nicht genau sagen. ich weiß halt lediglich, dass man sich dort anmelden bzw eingeladen werden kann und für das einloggen und das tägliche beantworten irgendwelcher schwachsinnsfragen wie "was ist dein halloween kostüm dieses jahr" ebenfalls punkte bekommt.

das ganze hat natürlich was von nem schneeballprinzip, weil man halt auch punkte bekommt für das "anwerben" von anderen mitgliedern.

und wie ich halt schon gesagt hab, kann man dann entsprechend seine punkte gegen irgendwelchen kram einlösen, wie ipods, laptops, flachbildfernseher, schminkkram, handtaschen etc etc.

wer genaueres wissen will kann sich ja die faq durchlesen: http://www.lockerz.com/faq

hier ist auch noch etwas dazu:

http://www.ciao.de/lockerz_com__Test_8561402

mehr findet man über google etc

Bearbeitet von Acid
Geschrieben

wodurch die sich genau finanzieren kann ich nicht genau sagen. ich weiß halt lediglich, dass man sich dort anmelden bzw eingeladen werden kann und für das einloggen und das tägliche beantworten irgendwelcher schwachsinnsfragen wie "was ist dein halloween kostüm dieses jahr" ebenfalls punkte bekommt...

Du engagiert Dich hier also für eine Sache, die Du nicht verstehst, bei der Du gar nicht weißt um was es geht, bzw. was dahinter steckt. Scheint ja heutzutage realtiv einfach zu sein Leute dazu zu bringen Ihr Gehirn komplett auszuschalten. Erinnert mich so ein wenig an die "Glasperlen", die die großen Seefahrer / Eroberer gerne mal an Eingeborene verteilt haben...

Geschrieben

ich gehe mal davon aus, dass die sich über werbung finanzieren, aber wenn du so viel schlauer bist als ich champ und ich so dumm wie du es ja annimmst bzw andeutest, dann kläre mich doch bitte auf

Geschrieben

ich gehe mal davon aus, dass die sich über werbung finanzieren, aber wenn du so viel schlauer bist als ich champ und ich so dumm wie du es ja annimmst bzw andeutest, dann kläre mich doch bitte auf

Ich habe noch nie behauptet alles zu wissen, ich pflege aber auch nicht andere zu annimieren etwas zu tun, was ich selber nicht verstanden habe.

Desweiteren sehe ich nicht ein Dich aufzuklären, das wäre die Aufgabe Deiner Eltern gewesen.

Geschrieben

Also nochmal für dich: ich weiß nicht wie sich die Seite finanziert, es weiß auch kein anderer. denn es werden nur vermutungen angestellt, dass dahinter nen sponsor steht.

fakt ist allerdings, es gibt dort etwas umsonst mit wenig aufwand, es ist der momentan beste freebie anbieter.

des weiteren will und kann ich keinen zu seinem glück zwingen und es bleibt jedem selbst überlassen ob der da lust drauf hat oder nicht.

und wem das nicht reicht, der hat halt pech.

war letztendlich nur nen angebot für die leute hier um diese plattform ebenfalls zu nutzen (und ja natürlich hätte ich davon auch was, hab ja auch nie was anderes behauptet)

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

weiß jemand inzwischen mehr über die seite?!

bin schon angemeldet und war neugierig.

was ich so gelesen hab, is dass die vllt ne bekannte internet adresse aufbauen und dann verkaufen, bzw es schon an usenext verkauft haben.

sie sollen aber auch die ips loggen und da ziemlich viel abspeichern.

hier gibts noch infos(DIE NEUE LINKFUNKTION IS JA MAL VIEL BESSER ALS DIE ALTE!!)

edit: vorgestern hat einfach son spiel aufgepoppt, bei dem ma auch punkte bekommen könnt, weiß jemand ob man die spiele starten kann oda einfach aufpoppen?!

Bearbeitet von bcs