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Polini 130, SF Kulu, V50 Bitubo, Polini 207 Gravekopf


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Alles meins, Standort Saarbrücken, Preise in vernünftigem Rahmen VHB.

Preise jeweils ohne Versandkosten

Polini 130 - an Alulium verkauft

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Nicht bearbeitet, nie gelaufen. Inkl. Kopf und Kolben (Fenster wurde an Boostport angepasst/vergrössert, kleine Macke daneben, glaube nicht das das was ausmacht), Kolbenbolzen und KoBolager. Ohne Ringe und Clips.

95€

Gravediggerkopf Polini 207

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Quetschkante, Quetschanteil und so was unbekannt, sollte aber nur bei Kolbenunterstand verbaut werden..

40€

Image00007.jpg

Image00006.jpg

Kupplung Smallframe

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4-Scheiben, mit verstärkter Feder (Hersteller unbekannt), ist glaube ich auch noch nie gelaufen, Nasen sehen neu aus

30€

Image00008.jpg

Image00009.jpg

Polini Membranansaugstutzen 24mm PK? 2-Loch

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sieht gut aus..., ist glaube ich auch kaum gelaufen :-D

50€

Image00010.jpg

Image00011.jpg

RamAir Luftfilter

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links im Bild 43mm / rechts im Bild 40mm, nichts gerissen

jeweils 10€

Image00012.jpg

Image00013.jpg

Bitubo V50 vorne

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muss neu befüllt und bestimmt auch neu abgedichtet werden...

30€

Image00014.jpg

Image00015.jpg

jetzt nicht mehr nur hier.

Bearbeitet von Marc
Geschrieben (bearbeitet)

Nur zur Info: Das ist ziemlich sicher ein 2Loch Pk Polini Membran Stutzen auf den Bildern...

Kann man hier recht deutlich sehen, dass das bei V50 nicht so gerade ist: V50 und PK

Bearbeitet von Brosi

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    • Naja, weil die Kondensatoren, wie kleine Batterien, das System weiter am Leben halten. Ich glaube ich verstehe die Frage nicht. 
    • Die Federn sind eindeutig komplett falsch eingebaut worden. Ich vermute mit Yakhodenleder eingaywickelts Werkzoig zum Schutzdes Lacks und dann sanft reingedrückt. Ganz klar an diesen Spuren zu sehen. Da würde ich auch rausspringen.   ich denke, ich werde nun einen Rückholferdereibaulehrgang machen und meine Dienste endlich der Allgemeinheit anbieten.
    • ….… ist Vorsitzender des Theresa Orlowski Fan Club.
    • Drehschieber oder Membran? Wenn Membran dann Nebendüse hoch auf 60-65. HD mit dem 24er und dem PM40 auf jeden Fall echte 105er Düse. Müßte Dellorto 98-100 sein. Die sind immer falsch. Schwimmernadelventil checken, könnte zu klein sein. Schau mal ob da mindenstens ein 150-200 verbaut ist. Immer 1,5mal so groß wie die Hauptdüse. 200 läuft aber auch eigentlich immer gut.   Zündung kannst Du auch auf 17°-18° einstellen. D22 könntest auch ne D26 testen. Für den VHST finde ich die D56 gut, könnte auch im PHBL24 top sein, da die Mischrohre bei beiden Vergasern identisch sind. LL Schraube kannst Du auch mal 2 und dann 2,5 versuchen. Heißt bei dem PHBL übrigens rein magerer, raus fetter.    Drehschieber eher magerere Nebendüse...eher Richtung 50 und dann runter bis 45, je nach Verhalten. Wenn Drehschieber, welche Welle? Welche Einlasszeiten? Welche Drehschieberdichtfläche? Es gibt 3 verschiedene Größen.   
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