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LML NV 150 / PX 150 Fast neu und günstig


AugsburgV50

Empfohlene Beiträge

Servus,

auf Anweisung meiner Regierung muss ich mich von einem Roller trennen. Darum kommt meine LML im PX - Look unter den Hammer.

Ich habe mir den Roller vor ein paar Wochen gekauft um damit nächstes Jahr ein paar größere Touren zu machen, da mir meine Oldies dafür eigentlich zu schade sind. Na ja...

Hier mal die Daten:

LML NV 150

Baujahr 1998

Erstzulassung 2003 (Stand die ersten Jahre als Deko in einem Modeladen)

Kilometerstand ca. 4500

TÜV / AU bis März 2011

Höchstgeschwindigkeit ca. 90 km/h

Selbstverständlich sind alle Dokumente und 1 Satz Schlüssel vorhanden.

Der Roller hat einen neuen Hinterreifen, vorne ist das Profil noch gut. Ne neue Zündkerze hab ich ihr auch noch spendiert.

Es sind einige Kratzer vorhanden (siehe Fotos), aber nix dramatisches. Die Kiste ist absolut Rostfrei.

Die Vespa wurde komplett mit Piaggio Emblemen ausgestattet. Schaut also bis auf ein paar Details aus wie ne PX (ist ja auch baugleich).

Der Roller fährt, bremst, schaltet und leuchtet. Alle Züge gehen sehr geschmeidig und sie fährt sich sehr schön.

Ich bin damit nur ca. 3 Kilometer in die Garage gefahren, dabei gab´s nix zu meckern.

Die Vespa steht in 86152 Augsburg.

Sie ist momentan abgemeldet, kann aber in einer großen Tiefgarage gut probegefahren werden.

Preis: ? 900,- VHB

Gegen ein paar Euro kann der Roller auch im Umkreis von ca. 100 Kilometern geliefert werden (aber nur, wenn er vorher besichtigt und bezahlt wurde).

Wenn ihr Fragen oder Interesse habt, könnt ihr mir natürlich gerne ne Mail über´s Forum schicken oder ihr ruft mich einfach gleich an: 0151 - 54732508

Link zu den Fotos:

http://www.flickr.com/photos/43685311@N04/

Bearbeitet von AugsburgV50
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  • 2 Wochen später...

HI.

Wie schauts mit lieferung Versand ins Ruhrgebiet aus?

Gruß Uwe

Hallo,

wenn du dich um den Versand selber kümmerst ist das natürlich kein Problem. Musst mal im Netz schauen, da gibt es einige echt günstige Anbieter für so was.

Natürlich müsste der Roller vorher bezahlt werden.

Kannst natürlich auch gerne zu ner Probefahrt ins extrem wunderschöne Augburg kommen :-D

Melde dich einfach mal telefonisch, wenn du Interesse hast: 0151 - 54732508

Ciao Mathias

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Hallo,

wenn du dich um den Versand selber kümmerst ist das natürlich kein Problem. Musst mal im Netz schauen, da gibt es einige echt günstige Anbieter für so was.

Natürlich müsste der Roller vorher bezahlt werden.

Kannst natürlich auch gerne zu ner Probefahrt ins extrem wunderschöne Augburg kommen :-D

Melde dich einfach mal telefonisch, wenn du Interesse hast: 0151 - 54732508

Ciao Mathias

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  • 2 Wochen später...

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    • Ja. Minderleistung ist echt doof.    Ausgießen finde ich jetzt nicht unbedingt die sinnvollste Lösung. Das wäre eben endgültig und gar nicht mehr rauszubekommen. Und Rostnester bilden sich ggf. trotzdem zwischen dem Plastik und dem Blech durch Feuchtigkeit und keine Belüftung...
    • Hallo, ich plane, meine 73er Rally 200 zu restaurieren. Leider hat sie einen Rahmenschaden. Nicht durch einen Unfall, sondern vermutlich durch jahrzehntelange Belastung eventuell in Verbindung mit irgendwelchen angebrachten Bohrungen. Diese Bohrungen wurden vor über 25 Jahren von irgendeinem Vorbesitzer angebracht. Jetzt gibt es einen Riss, der vom rechten Seitenteil (Höhe vordere Seitenbackenaufnahme in den Tunnel hineinreicht) Momentan ist der Rahmen stabil. Schweißungen hatten nichts gebracht, es riss ständig wieder an oder in direkter Nähe der Nähte. Als letztes hat mir ein Bekannter mit Hartlöten geholfen. Aber das ist nicht eben und sieht nicht schön aus. Sip bietet Reparaturbleche an. Das Seitenteil ist momentan nicht lieferbar und das obere Teilstück des Tunnels. Was wisst Ihr über die Qualität? Gibt es Alternativen? LG, Arnim.
    • Ich nochmal kurz: Wenn ich nach Ritas 92er Preisliste gehe (wie gesagt, Cosa FL mit E-Start ist EZ 02/93, könnte somit auch BJ 92 sein) dann käme allerdings auch die Farbe 861 in Frage. Die Bestellnummer 516 in der 92er Preisliste. Hmmm... genau das ist ja mein Problem mit der Farbe. Sehr undurchsichtig.
    • Hi, ich habe das Problem, dass meine Beläge so eng in der Bremstrommel laufen, dass sie äußerst merkbar schleifen. Runterschleifen mit Sandpapier in der Trommel ist nicht, da der Platz nicht reicht.   Schleift sich das durch Gebrauch ein, oder werden die Beläge eher glasig?    
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