Zum Inhalt springen

Yankee Sitzbank PX schwarz


lindy

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe eine Yankee Sitzbank für PX, schwarzer Bezug ohne Risse, Polster in Ordnung, mit Schloß aber ohne Schlüssel.

Echte Guiliari, Stempel 1981 oder 1983 (glaube ich grade), jedenfalls die mit Metall Untergestell und festem hinterem Polster wo der Sozius nicht hinten runterfällt, wie bei dem neuen Nachbau.

Bei München.

€65 inkl. Versand.

Edith: Stimmt nicht, hinten unter dem unteren Rand ist ein ca. 15mm langer Riß!

Bearbeitet von lindy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erster...! aaaaaaaber - wenn ich ei foto seh, dann glaub ichs und kauf ichs! PM bitte mit IBAN und BIC u Porto (ein ANGEMSSENES kein ÜBERTRIEBENES) nach Ö. Danke

Das Porto IST übertrieben... weiß jemand einen günstigeren Versender nach Österreich? Paket ist 900x300x250mm groß. Die Post will allen Ernstes 32€ dafür haben.

Bearbeitet von lindy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bist den bei München daheim?

Bin evtl. nächste Woche in München und könnte dir die Sitzbank auf ein österreichisches Postamt mitnehmen.

Versand wären dann 6-8 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bist den bei München daheim?

Bin evtl. nächste Woche in München und könnte dir die Sitzbank auf ein österreichisches Postamt mitnehmen.

Versand wären dann 6-8 Euro.

die firma dankt :-D

allerdings - deutsche preise scheinen mir übertrieben, hab letzte woche per gls einen sprintmotor nach d geschickt und der kostete weniger als 20 euro - bei 34 kg - aufs gewicht kommts ja auch noch an - und normal ist es in ö doch teurer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die firma dankt :-D

allerdings - deutsche preise scheinen mir übertrieben, hab letzte woche per gls einen sprintmotor nach d geschickt und der kostete weniger als 20 euro - bei 34 kg - aufs gewicht kommts ja auch noch an - und normal ist es in ö doch teurer...

Keine genaue Ahnung wie groß das Paket würde, aber 60x40x20 kosten bei Herpes knapp 30 euro.

Kann also stimmen was die Post da verlangt.

Ach nur mal so am Rande: Die Handtarife haben unsere Eu Steuerverbraucher aääähhhm Politiker ja schon reguliert. Wo bleiben den die Versandkosten im Grenzenlosen Europa?

Ein Paket von Mittenwald nach Innsbruck ist teurer als von Mittenwald nach Flensburg!

Wo bleibt da die Logik?

Tante Edith sagt: Innhalb Österreichs 7,91 euro.

Bearbeitet von Skysaxon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Immer noch zu haben!

60,- mit Porto

49,- ohne Porto

Lieferung gerne zum Stachus oder auch nach Absprache in München und im südöstlichen Umland.

Rosenheim ist nicht südöstliches Umland von München!!! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information