Zum Inhalt springen

Soulnighter in Benztown


Empfohlene Beiträge

Hassu mal den Flyer oder gibt's da einen ? - die "Soul"-Veranstaltungen am Sa. im HI sind immer sehr dünne, finden aber regelmässig statt. - Kann man glatt vergessen, da ist es selbst am 01. Samstag im Monat in der Stereo-Lounge besser. Sollte das aber ne Extra-Veranstaltung sein, könnte ich da auch reinschaun', ist ja nen Heimspiel für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja! die soulparty ging ja so! ich mein, die stimmung war sau lustig, aber der laden war definitiv ZU klein! die preise waren fast schon unverschämt...?!! 2,50 für 0,33l!!! hmmmm. nächstes mal wieder in dem "jugendzentrum"???!!! wäre coooler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information