Zum Inhalt springen

XXX


Bergfick

Empfohlene Beiträge

Was für einen??? Da gibt es richtig fiese Dinger....... :-D

So ein kommunistischer Lutherstuhl geht eigentlich garnicht klar, wobei der 311er in Campingausführung cool ist.

Achja, mein Bug hat noch eine Kamei Mittelkonsole und eine Kameihutablage. Ich habe ihn gerade frisch gewaschen und deodoriert.

Ich werde wieder umsteigen auf einen grossvolumigen Daimler... :-D

420er (w126)ist gediegen, hat einer sowas???? In meinen Gefilden fährt kein Mensch mehr sowas, nur asoziales Gesocke in Unterschichtfahrzeugen ohne jede Art von Stil und Geschmack ist unterwegs. ;-)

2.8er Granada wäre auch was für mich, aber nur als Limousine. Bin gestern seit Jahren wieder mal Granada gefahren, das ist die wahre S-Klasse.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jedenfalls muss mein Käfer weg!! Ich habe ihn genau 1 Jahr und bin damit ca. 25 tsd. gefahren, ohne jede Art von Problemen, die Maschine ist frisch abgedichet und eingestellt. Die Bremsen sind neu, ebenso die pervers teure Bereifunng.

Ideal auch für Mädchen die Fahrzoige ohne Kat mögen. :-D :-D

Achja, selbstverständlich kann ich den Preis noch korrigieren....... :-D

Beetle Bug ist angemeldet und wartet froidig auf eine Probefahrt. Logischerweise kann er somit auch in sein neues Reich überstellt werden.

Am liebsten mag er wenn jüngere Hippiemädchen in gebatikten Kleider mit einer Sonnenblume im Haar zärtlich die Pedalen treten.

Ich empfehle mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich!!! Will ich jetzt nicht mehr haben!!

Meiner

steht beim scout und bei mobile ebenfalls drinnen!!

Standort 48231 Warendorf

Käfer 1200 L

1777 Oironen

GSF PREIS: Vollgetankt und ich montiere Sportrohre!!!!

MFG

Hallo der Herr,

mit der gleichen Kiste hat bei mir der Käfer-Virus angefangen.

Das Mexico-Ding hat nur schneller gerostet wie ein Hund Wasser säuft..... :-D

Wie sieht denn aus mit Rost, z.B. unterm Ersatzrad, Endspitzen, unter der Batterie ...?

Frauchen möchte wieder einen... :-D

Edda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information