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Also was wäre denn eine HP4, welche komplett, allerdings auch komplett ohne Papiere ist, denn in etwa wert ?

Zustand vom Lack ist, bis auf Kratzer an beiden Seitenhauben, in Ordnung / Motor läuft und es sind alle Schriftzüge & sämtliche O-Teile verbaut ! Kilometerleistung liegt bei 4080 !!!

Also alles i.O., wenn ich die Papiere hätte :-D

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Fotos, sonst gibt es keine Einschätzung. Wie verkratzt sind die Seitenhauben? Was frisiert? Sonst alles original und dicht? Mach mal ein paar mehr Angaben, so kann man ja gar nix sagen.

Alles in O-Zustand, nix frisiert !!!

Bremse vorne fest (mach ich noch fertig), sowie Sturzkratzer linker & rechter Seitendeckel ! Leichter Rostansatz unter den Gummimatten, Motor lief (muß ich aber nochmal dran, weil läuft unrund / Zylinder ziehe ich noch, dürfte aber gut sein)

Wollte ja nur einen Anhaltspunkt haben ?!

Fotos später !

mfg Eike

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    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
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