Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kein platz für sacci

Featured Replies

Geschrieben

hi,

hab auf meinem ts1 nen gravie cnc ansaugstutzen,nen 35er keihin airstriker und versuche verzweifelt den saccigummi unter die backe zu bekommen damit ich ne verbindung zur rs125 airbox bekomme,aber da ist so verdammt wenig platz.hat das jemand schon verbaut oder ne lösung?

mfg

Geschrieben

hi,

das glaub ich langsam auch,sind von trichter zur backe gerade einmal 2cm :-D

Geschrieben

hab grad nen 34er ss nachgemessen,ist ein cm kürzer,passt das bei euch ohne probleme?

Geschrieben

Falls du einen Mikuni haben willst tausche ich gerne mit dir.

Edith hats schon probiert und es hat auch nicht geklappt mit dem PWK.

Bearbeitet von Spooky

Geschrieben

Jomordentliches loch :-D

aber ganz so hab ich mirs doch nich vorgestellt,ok,sehe das wird noch was werden.sind die mikunis soviel kürzer?

Geschrieben

Das Foto kann auch nicht als Vergleich herhalten da dort kein TS1 sondern ein RB verbaut ist.

Also nen 35er TMX plus Airbox hat Gonzo unter seiner SX Backe, allerdings mit Valmet und nicht mit Saachi Gummi.

Geschrieben

Der Sacchi wird minimal eingedrückt, wirkt sich aber auf Leistung oder Bedüsung aus.

Geschrieben

also denke entweder backe "ausbeulen"sieht bestimmt :-D aus

oder den lufi raus was bestimmt höllenlaut is.

ich werd mal ein bisschen tüfteln

Geschrieben

@schmied,

sollte keine kritik sein,wollte halt das aufschneiden der backe vermeiden :-D

Geschrieben

wie spooky hast du die backe gebeult?gibts pics?dachte eventuell daran ein tropfenförmiges blech einzusetzen,hoffe verstehst was ich mein

Geschrieben

äh,

nene der keihin bleibt,sieht so nett und putzig aus mit seinen vielen schläuchen :-D

Geschrieben

Ich bin ohne Backe bzw. ohne Luftfilter gefahren mit dem PWK, kann ich nicht empfehlen.

Ich werd diesen Winter eine Art geschlossene Hutze verbauen, bekommt man ja in fast jeden Prolo-GTI Laden...